Wie viele 'Edle Tropfen (in Nuss)' kann man maximal essen um noch Auto fahren zu dürfen?

3 Antworten

Bevor du zuviel Promille hast ist dir schlecht

ich glaub bis du den wert erreichst spuckst du schon von der schokolade :D

Warum dürfen Kinder nicht Auto fahren?

ich frage mich schon seit langen warum kinder nicht auto fahren dürfen ?? warum ab 18 ??

...zur Frage

dürfen mäuse alles nüsse essen auser kokus nuss?

ich hab gedach ob ich meinen mäuse jede nuss geben darf auser kokus nuss?

wenn sie alle essen dürfen wieviele und muss man sie zu erst knaken oder so geben

...zur Frage

Sportliches Auto unter 10.000€?

Hallo Leute,

Ich weiß diese Frage gibt es sehr oft aber ich suche ein sportliches Auto ca 100 ps.. höchstens 85.000 km und mindestens Baujahr 2005
So dass keine Reparaturen anstehen
Dass Auto sollte sportlich aussehen und einfach edle aussehen!

Klar wenn es so ein Auto geben würde würde es jeder fahren aber vielleicht kann mir ja jemand ein spannendes Model verraten

Preis maximal
9000€ bis 10.000€

Erstwagen

...zur Frage

Wie viele Stunden (am Stück) darf/ sollte ich maximal Auto fahren?

Gibt es dafür Gesetze? z.B. dass Busfahrer nur 8 Stunden an einem Stück fahren dürfen oder Privatpersonen nicht mehr als 5 Stunden fahren sollten usw.? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen?

...zur Frage

Fahrrad fahren in Holland unter Alkoholeinfluss

Hallo,

ein Freund (hat einen Führerschein, ist noch in der Probezeit) und ich (ohne Führerschein) sind aktuell in Holland. Logischerweise wollen wir nach Alkoholkonsum nicht mehr Auto fahren. Dürfen wir hier in Holland Fahrrad fahren, wenn wir was getrunken haben?

Viele Grüße

...zur Frage

Wirkung von Codein, Erfahrungen?

Hallo, ich habe aufgrund von schlafproblemen bei meinem Hausarzt Codein Tropfen verschrieben bekommen, wollte einfach mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat. Ich würde gerne bevor ich es nehme wissen wie genau die Wirkung ist, wie würdet ihr es mir am besten beschreiben, kann man es mit etwas vergleichen? Ich habe mir gedacht das die Wirkung schon stark sein muss da ich es am frühen Abend gegen 18 Uhr einnehmen soll. Ich nehme generell nur ungerne Medikamente aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. Meine Ärztin hat mir außerdem gesagt das dieses Medikament Drogentests positiv macht, darf ich damit überhaupt Auto fahren (am nächsten Tag natürlich)?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?