Wie viele echte Liegestütze schafft ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 13 echt Top. Ich würde sagen der Durchschnittsmann schafft so etwa 10 Stück saubere Liegestütze.

Ich schaff schon sehr viele aber das wär kein Vergleich da ich viel Älter bin. ;)

Klimmzüge und Dips nicht vergessen!

Natürlich nicht! ;)

0

Für dein Alter ist es verdammt gut 😁🤙 

Ich schaffe um die 10+ richtige und 2 mit Klatschen ♀

Schaffe mit SSJB sehr viele

was ist SSJB?

0