Wie viele echte Freunde habt ihr (außer Familie, Facebook...)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5 66%
4 33%
mehr 0%
3 0%
2 0%
1 0%
0 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle die hier 5 echte Freunde haben, wissen nicht was eine echte Freundschaft ist. Du kannst nicht 5 gleichwertige Freunde haben zu denen du genau den selben guten Draht hast.

Meiner Meinung nach hat man 1-2 gute Freund und den Partner, alles andere sind nur Bekannte.

Ich beispielsweise habe einen sehr guten Freund, meine Freundin und eine gute Freundin. Zu allen anderen habe ich zwar guten Kontakt, dennoch sind sie nicht auf dem Level dieser 3 Personen.

2 sehr gute und mehrere normale Freunde bzw bekannte

5

Es sind 5 sehr gute Freunde und Freundinnen.