Wie viele Dosen Cola(0,33l) sind für mein Kind noch zumutbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sind für mein Kind noch zumutbar

...wie viel durften sie denn schon trinken?

Kinder, in dem Alter, sollte man von Cola fern halten. Gesund ist es nicht mal unbedingt für Erwachsene, geschweige denn für Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schirni959
10.09.2016, 20:22

ein paar halt

0
Kommentar von uncutparadise
10.09.2016, 21:07

Ein paar haben Sie schon ? Die waren schon zu viel ! Eltern sollten da mehr drauf achten.

0

Abgesehen davon, dass Cola/Koffein für Kinder grundsätzlich ungeeignet ist - wo ist der Zusammenhang zu Rio 2?

Wie kann man in diesem Alter nicht einmal grundlegendstes Allgemeinwissen haben? Hast du das Kindermachen auch auf GF nachgefragt.

Ich wäre ja dafür, dass alle die Kinder in die Welt setzen wollen, vorher ein paar Prüfungen abschließen müssen um einen Verantwortungspass erwerben zu können.

Garnicht! Zucker wird ohnehin durch Süßstoffe ersetzt. Das macht es nicht gesünder! Wenn sie müde werden, lass sie schlafen gehen. Investiere halt 7€ in die DVD des Filmes.

....ich hätte den beiden höchstens eine 0.3er dose zum teilen gegeben , und das auch nach 18.00 uhr nicht mehr....

Lass es lieber, wenn Du heute noch schlafen willst, die pennen die halbe Nacht nicht. Coffein wirkt bei den Kleinen viel stärker. LG

Was hat Cola jetzt mit Rio zu tun ?

KEINE Cola ! Ansonsten ein Glas und keine Dosen.

In dem Alter am Besten gar keine Cola.

Kommentar von Schirni959
10.09.2016, 20:18

naja 2 oder 3 Dosen am Tag können ja nicht so viel Schaden anrichten, oder? Da ich auf den Zuckergehalt achte, gib es meistens Cola light oder Cola Zero!!

0

Was möchtest Du wissen?