Wie viele Dokumentseiten bearbeitet ein Schüler ab der 9. Klasse pro Jahr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mich würde interessieren wie viel Papier im Schulwesen allgemein so verbraucht wird. Hintergrund ist dass ich mich mit der Frage beschäftige, ob bzw wie hier möglicherweise etwas eingespart werden könnte (rein aus Umweltschutzgründen).

Das soll bitte niemand als Kritik verstehen! Ich möchte damit nicht anprangern, dass möglicherweise zuviel verbraucht wird.

Danke und Gruß Gsibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade in der 8. Klasse und ich würde grob sagen so ca 5-10 Blätter am Tag aber in Fächern wie Geschichte oder Geografie fallen bei uns mehr an als sonst

Aber wenn ich mal fragen darf wieso willst du das genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?