Wie viele Disney Infinity Figuren gibt es?

1 Antwort

Es gibt Charaktere von Marvel, Star Wars und Disney. Es sind aber nicht alle Figuren mit jeder Infinity Version Kompatibel, deshalb hab ich dir hier eine gute Seite gefunden:
https://infinity.disney.com/de/characters/starwars
An der rechten Seite sieht du mit welcher Version die Figuren kompatibel sind.

Ich hoffe, das hat dir geholfen

MfG Joschco

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie heißt dieses neue ohrwurm lied mit peter pan...?

...zur Frage

In einem Land vor unserer Zeit: Littlefoot junge-mädchen?

Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu dem Dinosaurier aus dem Film: In einem Land vor unserer Zeit. Und zwar geht es um den kleinen Langhals Littlefoot. Ist das ein Junge oder ein Mädchen. Was meint ihr. Würde mich um Antworten freuen.

...zur Frage

Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

Guten Abend, mein Freund und ich würden gern am 16.12 ins Musical König der Löwen, jedoch tun wir uns etwas mit der Platzwahl schwer. Im Internet finde ich kein Bild, dass zeigt ob da noch ein Vorhang ist, der im weg sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo man am besten sehen kann?

Ganz lieben dank! (:

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Kann ich Disney Infinity 2.0 Figuren auch für die erste / ältere Infinity Plattform nutzen ( Wii )?

Habe eine Infinity ( erste Version ) ! wollte nun für meine Tochter neue Figuren kaufen! passen die 2.0 Figuren auch dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?