Wie viele Directions brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab auch ungefähr so lange haare habe mir aber vorsichtshalber 2 dosen gekauft
Da ich meine haare nicht blondiert hatte wurde es natürlich nicht so extrem (wollte ich auch nicht)
Ich habe aber beide dosen genommen da ich 2 mal hintereinander tönen musste da man beim ersten mal kaum etwas gesehen hat
Eigentlich sollte aber eine dose reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte eine Dose reichen. Eventuell ein bisschen Spülung dazu geben, dann wird die Farbe vllt ein bisschen heller, aber du hast mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst es halt mit Spülung verdünnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt vor allem auf deine Haarstruktur an. Hast Du dicke Haare? Dünne? Etc pp. Meine gingen bis zu den Schlüsselbeinen und ich habe 4 Dosen gebraucht. Hol dir lieber mehr als am Ende dann zu wenig zu haben. Du färbst die ja wahrscheinlich eh nach. Ich hoffe deine Haare sind hell genug? Also kein dunkelblond sondern schon aufblondiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackleholic
09.12.2015, 18:54

Ich habe eher dünne und hellblonde Haare, färbe meinen Ansatz aber nach mal nach, der ist ein bisschen dunkler. Also doch lieber 2 Dosen? :D

0
Kommentar von AiSalvatore
09.12.2015, 18:55

Du weißt, dass Directions am besten auf blondiertem Haar halten? Und ja, ich würde vorsichtshalber sogar fast 3 kaufen, aber ich kenne deine Haare eben nicht.

0
Kommentar von Russpelzx3
09.12.2015, 18:57

Also bei mir hielt die Farbe auf Naturhaar besser.

0
Kommentar von AiSalvatore
09.12.2015, 19:00

Kommt drauf an wie deine Ausgangsfarbe ist und welche Farbe du drauf machst. Aber es ist eben Fakt, dass Directions auf blondiertem Haar am besten aussehen bzw eben dann so aussehen wie sie aussehen sollen und blau nicht mal eben grün wird oder so.

0

Eine Packung reicht voll kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?