Wie viele Deutsche sind Konservativ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weitaus die Mehrzahl - schätze 80 % mindestens...

 und das hat bisher dem Land gut getan.

Sozialer Frieden, Parteienkonsens trotz unterschiedlichet "Programme",

 JA zum GG .Respekt vor politischen Gegnern, und deren Wertschätzung 

- Ausnahme ist die Flegelei der CSU gegen die eigene Regierung . 

 sogar die linkesten Linken sind privat, abseits der Kameras, durchaus bodenständig und werte-erhaltend,,,

Leider wird das reaktionäre, rückwärtsgewandte Gehabe der AfD und NPD als "konservativ" bezeichnet.... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Kommt auf die Thematik an, wo sie konservativ sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider immernoch zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider viel zu viele !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das es 70 - 80 % sein werden. Ist jedenfalls mein Subjektives empfinden, wenn ich mir die Völkische Mentalität so ansehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
16.09.2016, 09:05

Jepp.. und dieser winzige Anteil von 20 - 30 %, möchte der Mehrheit ihre Meinung aufdrücken.. wenn nötig mit Gewalt, Parolen wie ,,Deutschland verrecke" und den klau von Deutschlandfahnen.

Die haben ein sehr eingeschränktes Verständnis von Demokratie.

1

Was möchtest Du wissen?