Wie viele Detektiv conan gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Japan bis jetzt 624 Folgen, aber es kommen auch immer neue dazu. In Deustchland sind erst 333 Folgen ausgestrahlt worden. Wann die anderen Folgen auf Deutsch synchronisiert werden ist noch nicht klar. Oder ob die überhaupt irgentwann synchronisiert werden.

Neue Folgen werden mit etwas Glück vielleicht bald Realität!!!! VIVA hat derzeit auf Facebook eine Umfrage am laufen, weche Animes dort zukünftig ausgestrahlt werden sollen. Detektiv Conan ist mit neuen Folgen auch wählbar. ://www.facebook.com/questions/10150662216452378/ Conan ist derzeit auf Platz 2. Ich habe mal einen Screenshot des Aktuellen Stands des Votings gemacht. ://s1.directupload.net/file/d/3101/7uvkcvfz_png.htm Conan ist langsam am Aufholen. Gebt allen den Link weiter und werbt für Conan!!!!

(Damit die Links gehen, einfach http vor die Links einfügen)

Folge 627 Erscheint Morgen in Japan diese kann man dann vermutlich am Sonntag auf Youtube sehen bis jetzt gibt es 333 deutsche folgen. hier kannst du wenn du irgendwelche informationen wissen willst bestimmt antworten finden die Wiki seite zu detektiv conan ist sehr gut. http://detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptseite