WIe viele Detektiv Conan Folgen gibt es zurzeit auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ger Dub =deutsche Synchro : 333 ( Nach deutscher Zählweise)

Ger Sub = deutsche Untertitel : 773

Danke für die Auszeichnung:)

1

Nur 333. ^^ 

Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

Wo kann ich alle Folgen von Detektiv Conan bis einschlieslich folge 600 auf Deutsch oder mit Ger sub sehen, am besten mit guter Quallität.

...zur Frage

Detektiv Conan Ich suche allgemein Folgen wo Conan zu Shinichi wird?

Detektiv Conan

...zur Frage

detektiv conan online streamen deutsch

titel sagts schon, suche ne seite, auf der ich alle detektiv conan folgen also so bis knapp 400 auf deutsch gucken kann.

deutsch, weil ich mich schon als kleiner junge in die stimme von der deutschen synchro verliebt hab ;P

...zur Frage

Mal im Ernst: ASMR ist doch purer Quatsch, oder nicht?

Also sorry. Auch wenn ich laut dem Buch "Zart Besaitet" zu über 90 Prozent als hochsensibel einzustufen bin, frage ich mich, was dieses Wichtig-Getue mit Asmr soll? Man hört sich also minutenlang irgendwelches Geflüster oder Geraschel an und kriegt dabei Gefühle auf der Kopfhaut, oder wie? Ich habs jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht. Ich bin recht empfindlich, was Sinneseindrücke im Allgemeinen angeht, aber ASMR ist meiner Meinung nach nichts weiter als viraler Internet-Bullshit. Was meint ihr?

...zur Frage

Detektiv Conan Folgen?

Hi!! Ich bin ein riediger detektiv conan fan und hab schon alle folgen auf deutsch gekuckt, wolltree jetz fragen ob ihr wisst ob neue deutsche folgen kommen?? und wie viele deutsche Folgen es im gesamten gibt!

Danke im Vorraus

PS: Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ann der neue detektiv conan film auf deutsch rauskommt danke!!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?