Wie viele CPU Kerne unterstützt Battlefield 1?

4 Antworten

Battlefield 1 unterstützt alle Prozessoren. Sprich alle Kerne könnten unterstützt werden. Bei meinem alten Spiel NFS Hot Pursuit, habe ich aber bemerkt, dass sich das Spiel manchmal aufgehängt hat, weil es nicht immer 4 Kerne unterstützte. Das Problem lag wahrscheinlich am damaligen Prozessor.

Wenn du dir jetzt ein neuen Rechner zuammenbauen willst, dann warte, bis der Intel Cannonlake rauskommt.

Cannonlake?

0

8 Threads bzw einen 4kerner mit Hyperthreading. Ob BF1 auch 8 physische erkennt weiß ich nicht.

Cpu Kerne bei einem minecraft server?

wie viele cpu kerne kann ein minecraft server verwenden ich hab mahl gehört das ein einziger (kein netzwerk) bis zu 64 kerne verwenden kann stimmt das ?

Wen ja wie lässt man den server auf mehreren cpu kernen laufen (Windows )

...zur Frage

Ryzen 7 1700 dreckig?

Liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem einen Ryzen 7 1700 von Amazon bestellt und er ist heute angekommen. Als ich die Box aufmachte sah ich dass sie schon geöffnet worden war und die CPU irgendwie schmutzig aus sah und wollte deshalb fragen ob der überhaupt neu ist, ich habe den vollen Preis gezahlt also ganz normal über Amazon Prime in den Warenkorb und bestellt.

Es ist eine boxed version also mit dem Kühler etc.

https://www.amazon.de/AMD-Ryzen-1700-Prozessor-Wraith-Spire-LED-K%C3%BChler/dp/B06WP5YCX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532902818&sr=8-1&keywords=ryzen+7+1700

...zur Frage

Ist ein Prozessor mit höherer Clockrate hier sinnvoller oder mit mehr Kernen?

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung meinen dedicated Root-Server zu upgraden oder nicht. Es laufen mehrere Gamesserver darauf, welche alle (bis auf einen) nur Singlecore unterstützt. Der jetzige Prozessor ist ein Intel Xeon E5-2630v3 mit 2,4 GHz und 8 Kernen. Sobald mehrere Leute aktiv auf den Servern spielen, fängt alles an sich aufzuhängen, da die CPU mit 99% Leistung läuft. Jetzt habe ich ein Angebot über einen Server vorliegen, der einen Intel i7-6700k mit 4,0 GHz und 4 Kernen hat. Wäre in diesem Fall, da die meisten dieser Gamesserver eben nur Singlecore unterstützen, der i7 zu bevorzugen, da er eine höhere Clockrate hat? Zumal bei dem jetzigen CPU auch immer mindestens 2 Kerne im Leerlauf sind. Ich freue mich auf euere Antworten!

...zur Frage

Was ist der Maximale Turbo takt auf ALLEN 6 KERNEN?

Hey Leute, ich glaube das ich mir bald einen Ryzen 5 2600x besorgen will. Ich würde aber gerne wissen auf wie viele Ghz ich diesen Ryzen auf allen Kernen übertaktnen kann. Denn der angegebene Turbo clock (4.2 Ghz) ist ja nur so hoch wenn man einen einzelnen Kern übertaktet. Beim Ryzen 5 1600x ist der angegebene Turbo Takt ja 4 Ghz aber auf alle Kerne kriegt man nur 3.7 Ghz. Wo finde ich diese Wete? Danke :)

...zur Frage

CPU Kaufempfehlung INTEL 1151?

Momentanes Setup

z270 Asus Strix

i5 6600k @4.8GHZ

16Gb DDR4 3200mhz

980Ti Asus Matrix @1480mhz core ; @7750Mhz Mem

I5 Leider nur 4 Kerne und 4 Threads

Und echt ungeeignet für spiele wie Battlefield 1

(Läuft am besten mit 8 Threads bzw kernen )

bin Permanent bei 100% CPU auslastung bei Battlefront 2 oder Battlefield 1 zum beispiel

Hab keine lust mir für die Neue Intel Generation extra ein neues Mainboard zu kaufen also geht nur bi 7xxx Intel

Gesucht wird vllt CPU für Zulkunft (darf gerne mehr kosten)

oder auch ne übergangs Cpu fürn jahr

Bin am überlegen nen i7 7800k zu holen wegen den 6 Kernen lohnt sich das noch?

kostet halt gebraucht noch relativ viel

Was empfiehlt ihr?

Lieber doch noch warten bis die z/x 370/470 Boards + CPU billiger werden?

...zur Frage

Spiele wie Titanfall 2 und Battlefield ruckeln trotz guter Hardware?

Kann das an der Festplatte liegen oder muss etwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung

CPU: Ryzen 7 1700

GPU:GTX 1070

RAM: 16 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?