Wie viele Computersysteme gibt es?

8 Antworten

Der  AGC (Apollo Guidance Computer) war ein eigenes System. wenn du davon ausgehst haben wir locker +200 Systeme...

was ist mit computersystemen gemeint? anzahl aller noch laufenden computer,handys weltweit? zählen für dich die iot geräte auch dazu?

Die Aufgabe war nur:
Erklären Sie die Computersysteme und deren Kosten.
Aber weil ich selbst nicht weis, was damit gemeint ist frage ich hier nach.
Aber mir ist klar geworden wie blöd sich meine Frage anhört :/

0

Definiere. Zählt für dich bereits ein Thermostat als Computer (da Platine) oder ein Raspberry Pi oder den normale HeimPC, den jeder bei sich zuhause stehen hat?

Wie sortiert Google all ohre Daten?

Hallo ich Frage moch wie Google alles sortiert als IT mäßig sodass wenn jemand Baum oder so Googlet das genau Begriffe wie Baum herauskommen . Welches sortierverfahren verwenden die sodass man so viele Daten sortieren kann

...zur Frage

WLAN-AC lohnt es sich?

Ich möchte Wissen, ob es sich lohnt auf einen Router mit AC Unterstützung umzusteigen. Ich habe selbstverständlich auch Double Shot Killer Ac Netzwerkchips in ein paar Geräten verbaut. Die Internetgeschwindigkeit beträgt Down 50 Mbits und Up 12 Mbits.

Habe ich dadurch Vorteile, auch wenn ich eine winzige Internetgeschwindigkeit habe, wenn ja welche ?

Ich bedanke mich für eure Ratschläge und Antworten !

...zur Frage

neuer laptop braucht zum hochfahren viel zu lange?

Ich habe mir gestern einen Acer f15 geholt (i7, gt940m, 8g Arbeitsspeicher, win 10, 1tb hdd), und mein altes Problem ist das er beim hochfahren (egal ob neustart oder normarles hochfahren), für ca. 10 sec einen Schwarzbild (mit Hintergrund Beleuchtung) zeigt.

dann habe ich windows geupdatet, seit dem ist es kein schwarzbild,es ist eher so das es für 1sec ein schwarzbild ist, dann erscheint wieder der ladebildschirm mit dem acer logo, nur das es diesmal ein hängendes bild ist (die ladepunkte drehen sich nicht) und das für ca30 sec. also seit dem update dauert das hochfahren noch länger.(mehr als 2 min bis der windows desktop richtig angezeigt wird). Was ist das Problem denn der laptop ist nicht mal ein tag alt.

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN NETZWERKCOMPUTERN (NC) & PERSONAL COMPUTERN (PC)?

Wir müssen ein Referat über Computersysteme halten und dort kommt unter anderem diese Frage vor, ich hab aber keine Ahnung und auch noch nicht viel gefunden. HILFE!

...zur Frage

Referat: Computer Hardware 30 Minuten Halten

Hallo ich bin in der 11 Klasse und muss ein Referat über Computer Hardware halten. Jeder, wir sind 3 Leute, muss eine halbe Stunde halten. Eine andere Gruppe die nach uns hält hat das Thema Software. Somit ist es nicht groß übergreifend zu programmen usw. Vielleicht hat ja jemand auch mal darüber ein Referat gehalten und ein paar Vorschläge worüber man da so halten kann. Wir haben auch schon eine grobe Vorgabe gegeben. und zwar folgendes:

Überblick über Computersysteme und deren Kosten » Leistungsfähigkeit und Einsatzzweck » Komponenten und deren Zusammenwirken » Peripheriegeräte » Konfiguration » Hardwareergonomie » Arbeitsplatzergonomie » Recycling von Hardware » Outsourcing

würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie viele Schritte geht die Defragmentierung bei Windows 7?

Oder gibt's unterschiedlich viele Schritte, je nachdem, wie viel Defragmentiert werden muss? Momentan läuft das schon über 'ne halbe Stunde und ist bei Schritt 13. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?