Wie viele Computer habt ihr Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 - 5 62%
6 und mehr 31%
1 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 und mehr

1x PC

1x NB

4x Pi

+ ein paar Geräte, die ich verwalte und zwecks Wartung gerade da habe:

1x Macmini mit Ubuntu

1x Notebook mit Bodhi Linux

2x Pi

2 - 5

Ich habe einen selbst zusammengestellten Gaming-PC, dann noch einen 10 Jahre alten Laptop mit einem i3 der ersten Generation, einen Raspberry Pi 4B mit 4GB RAM, ein Android-Smartphone und ein Android-Tablet.

6 und mehr

2 Laptops, 4 Raspberry Pi, wenn du Tablets mitzählen möchtest: 1

Das sind meine persönlichen Geräte, da kommen dann noch reichlich Geräte der Familienmitglieder dazu: 1 Tablet, 3 Laptops, 2 PCs, 1 RasPi

6 und mehr

Hallo vorhautloser641,

wenn ich mal genau sein will:

2x PC
1x Laptop
3x Handy
1x TV
1x Switch
1x Fritz!Fon
1x Fritz!Box
3x Raspberry
3x Sim Karte

(und das sind nur die aktiv genutzten Geräte :) )

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

hm, 3 mal SIM verstehe ich nicht, ok, auch eine Sim ist ein Mini-Prozessor, aber damit kann man ja nichts weiter anstellen.....

0
2 - 5

Meinen Hauptcomputer auf dem ich zocke und Schularbeiten mache.

Dann ist es noch der alte Office-PC meiner Eltern, der aber nur noch zum Drucken genutzt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Was möchtest Du wissen?