Wie viele Promo Codes kann man bei Wish benutzen?

10 Antworten

Du kannst so viele eingeben und ausprobieren wie du willst, es wird schlussendlich aber nur der mit dem meisten Rabatt eingelesen. Was ja bis zu 50 Prozent sein kann, probiere es mal mit dem: hqmztwk

Denke nur daran, dass die Codes meistens nur für den ersten Einkauf gedacht sind!

Ist der Promotion Code von 50 Prozent nicht erst einsetzbar wenn du einem freund eine Einladung schickst mit 50 Prozent und er diese einlöst? Steht doch da

Mit dem Code mkhkyym bekommst du für deinen ersten Einkauf 50% Rabatt.

Wish - Erfahrungen?

Hallo,

meine Freundin hat vor einiger Zeit die App "Wish" entdeckt, bei der man via Internet Bekleidung etc. bestellen kann. Jedoch habe ich im Internet nicht viel darüber gefunden und auch Erfahrungsberichte finde ich nur sehr wenige und keine aussagekräftigen.

Daher meine Frage: kenn jemand von euch Wish? Habt ihr oder Freunde von euch schon mal was bestellt? Kundenservice? Umtausch? Ist es überhaupt angekommen?

Ich hoffe mal, dass ich hier Antworten bekomme und bedanke mich schon mal :)

LG eschwazer

...zur Frage

Wie viele Punkt bekommt man pro Einkauf bei Payback?

...zur Frage

Mediamarkt Gutscheine, mehrere für einen Einkauf benutzen?

Ich habe 5 Media Markt Gutscheine und würde die gerne für einen Einkauf benutzen. Geht das? Oder geht nur ein Gutschein pro Einkauf?

...zur Frage

Ladekabel von Wish?

Ich habe mir über Wish ein Ladekabel bestellt welches heute ankam. Jetzt Frage ich mich ob ich das eigentlich bedenkenlos benutzen kann oder ob das ein Risiko ist, bezüglich Brandgefahr usw.?

...zur Frage

Hellcase.com kann keine Promo Codes benutzen?

Ich habe ein kleines Problem ich kann auf Hellcase.com keine Promo codes benutzen dort steht dann : Du hast den Promo code bereits verwendet. Der Referral Promo Code kann nur einmal verwendet werden obwohl das bei einem Code war den ich zum ersten mal probiert habe und ich habe auch nix bekommen.

...zur Frage

Bei Müller mehrere Coupons gleichzeitig einlösen?

Man bekommt bei jedem Müller Einkauf Coupons mit zB 0,6€ Rabatt. Ich habe mehrere von denen und wollte fragen ob ich die alle gleichzeitig benutzen darf? Also alle bei einem Einkauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?