Wie viele code geass filme gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OVA (Akito the Exiled): Sidestory die zwischen Staffel 1 und Staffel 2 spielt

3 Filme: Zwei Filme die die Story von S1 und S2 jeweils zusammenfassen (und WICHTIGE Änderungen vornehmen) für den den dritten Film, der eine Fortsetzung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also es gibt 5 filme 1 ist ne ova die anderen 2 sind wichtige äbderungeb und 1 ist ne fortsetzung was ist mit dem 5.?

0
@jeff357rey

Nein. Zwei OVA-Episoden (KEINE Filme) und drei Filme.

Dann drei Filme. Zwei davon Zusammenfassungen und einer die Fortsetzung.

1

So viel ich weiß nur Code Geass: Lelouch of the Re;surrection und halt code geass akito the exiled

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung