Wie viele cm Beinumfang sind normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

du hast starkes Untergewicht und deshalb auch dünnere Beine als viele andere. Bei deinem Gewicht kann ich mir keine kräftigen Beine vorstellen. Warum denkst du, bist du so stark untergewichtig?

Wie viel Beinumfang normal wäre, kann ich dir nicht sagen. Mir kommt es gar nicht so wenig vor, wenn ich das mit mir vergleiche, bin aber männlich und auch untergewichtig, also kein guter Vergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht dir die Magersucht an, brauchst dich nicht wundern, wenn andere merken, dass das schrecklich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Größe von 1,73 Sollte dein Oberschenkel Umfang bei mindestens 50cm liegen und dein Gewicht bei mindestens 60kg.

Ich bin knapp 1,55 , wiege knapp 50kg und mein Oberschenkel Umfang ist größer als deiner (54cm). 

Lg^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beine sollten soviel umfang haben, dass deine therapeutin findet, dass es okay ist.

du bist schwerstens untergewichtig.

die beine sollten wenigstens 50cm umfang haben und die arme zwischen 24 und 30cm. und man darf die rippen nur ahnen, aber nicht sehen.

ich glaube, die leute starren auf deine beine, weil sie sich nicht mehr trauen in das eingefallene gesicht zu schauen.

du leidest unter einer selbstwahrnehmungsstörung. dein untergewicht und dein verqueres verhältnis zum essen sind nur symptome davon.

bitte schau doch mal in den link. dort erfährst du sehr viel über deine krankheit und kannst auch hilfe finden.

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau die selben Maße und genau den selben Oberschenkelumfang. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?