Wie viele Chromosomen hat ein Delfin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub dass das 44 waren - also 22 Paar

Warum andere die Arbeit machen lassen. Geht ganz einfach . Für deine Hausaufgaben kannst du hier die Chromosomen Genetik für dich erlesen.

Delph. gehören zu der Unterklasse Eutheria und der Familie der Wale, somit passen die oben gezeigten Chr. auch zu den Delph.