Wie viele Charter haben die Hells Angels in Deutschland?

3 Antworten

die ur-hells angels charter in deutschland waren hamburg ( 1973- zum verbot 1983). stuttgart seit 1981, berlin seit 1988 und bremen. plus seit 1999 alle ehemaligen chapter des bis dahin grössten deutschen mc. das waren die bones. traten 1999 zu den hells angels über. z.b. karlsruhe, mannheim, hannover usw. plus der seither gegründeten hells angels charter in deutschland. ich glaube alles in allem z.zt. ca. 30 ha-charter in deutschland. wobei das ex-bones charter in hannover das grösste hells angels charter in der brd ist. hab mal gehört es wär sogar das grösste weltweit.

in fast jeder großen stadt......geh doch einfach auf die homepage

Wenn Du bei den Engeln auf der Homepage guckst? Die haben bestimmt einen öffentlichen Bereich wo sie sich vorstellen und Gegendarstellungen veröffentlichen

Was möchtest Du wissen?