wie viele burgen gibt es in irland?

1 Antwort

Was ist die Lewis-Formel von Natriumhydroxid und Natronlauge?

Ich habe auch im Internet gesucht und habe dazu nicht gefunden. Ich brauche es für mein Chemie Vortrag

...zur Frage

Irland ABC

Wir sollen für die schule einen Vortrag halten und dabei ein abc über irland auf englisch aufstellen)Begriffe die zu irland passen)

zb. Unter s: St. Patricks day

Hättest ihr Vorschläge was man für ver. buchstaben nehmen könnte??

lg danke im Vorraus theseraph

...zur Frage

Mittelalter -> Essen

Hallo. Kennt sich jemand mit dem Mittelalter aus? Denn ich muss in Geschichte einen Vortrag halten über das Essen bei den Adligen auf der Burg. Aber unsere Geschichtslehrerin hat gesagt am Anfang des Mittelalters. Wo sie selbst auf dem Burgen noch Suppen & nicht viel Fleisch hatten.

...zur Frage

Wie viele Obdachlose gibt es in irland?

Hallo Freunde!

Ich muss Montag einen Vortrag über Obdachlose in irland. Auffällig daran ist dass sehr viele Kinder obdachlos sind und die meisten O. Katholiken sind - worauf ist das zurückzuführen.

You`re Welcome!

...zur Frage

Vortrag: Mittelalter, aber welches thema?

hallo leute. ich soll bald einen vortrag halten. das hauptthema is das mittelalter aber jeder soll sich ein bestimmtes thema raussuchen....frauen,pest,burgen sind schon weg. weiß jemand, worüber ich noch einen mindestens 15minütigen vortrag halten könnte? der sollte natürlich einigermaßen intressant sein...ihr sollt mir keinen vortrag, sondern nur ein thema schreiben!!

...zur Frage

Was sind die Aufgaben der Europäischen Union?

Ich muss für die Schule einen Vortrag über Europäische Union halten. Habe im Internet nach den Aufgaben der EU gesucht, aber nichts auf meine Frage gefunden, deswegen hilft es mir auch nicht wenn ich als Antwort ein "Google es doch" bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?