wie viele bugatti veyron wurden gebaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine jährliche Produktion von etwa 70 Fahrzeugen im Jahr war vorgesehen. Durch technische Probleme hat sich das Ganze verzögert. Insgesamt sollen nur 300 Exemplare produziert werden.

sie werden ja noch gebaut. Wieviele es sind weiß ich nicht genau, aber so um die 300 sind schon gebaut worden.

wenn ein reicher sack einen will lässt er seinen manager bei bugatti anrufen und sagt das dei ein bugatti wollen eine massenproduktion gibts bei diesem model nicht also nur kundenauftrag