Wie viele Bühnen sind bei tomorrowland? Und welche Musik Richtungen außer House Electro usw?

3 Antworten

Falls du noch nach einem riesigen Festival suchst das Glastonbury Festival ist nicht schlecht. Sehr zu empfehlen, für jeden was dabei. Dies startet allerdings schon heute, also erst was für nächstes Jahr. War letztes Jahr dort und hat mir sehr gefallen.

alles von elektronisch ist , von House - Hardcore...

ca. 15 wobei die meisten sich dann noch ändern während der 3 Tage. Was an einem Tag bspw Dim Mak ist , ist am anderen Tag QDance z.B.

Wie schon gesagt so ziemlich alles. Techno, Trance, Trap, Drum n' Bass, Hardstyle, Hardcore, EDM und auch originale House musik. Hier sollte man unbedingt mal jede Stage besuchen und sich "inspirieren" lassen :) Gibt sehr viel zu entdecken. 

Was möchtest Du wissen?