Wie viele Bücher von Warrior Cats gibt es jetzt wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warrior Cats

1.Staffel

  1. In die Wildnis

  2. Feuer und Eis

  3. Geheimnis des Waldes

  4. Vor dem Sturm

  5. Gefährliche Spuren

  6. Stunde der Finsternis

*Special Edition-Feuersterns Mission

2.Staffel - Die neue Prophezeiung

  1. Mitternacht

  2. Mondschein

  3. Morgenröte

  4. Sternenglanz

  5. Twilight

  6. Sunset

*Special Edition - (Bluestars Prophecy)

3.Staffel - Power of Three

  1. The Sight

  2. Dark River

  3. Outcast

  4. Eclipse

  5. Long Shadows

  6. Sunrise

*Special Edition - (SkyClans Destiny)

4. Staffel - Omen of Stars

  1. The fouth Apprentice

  2. Fading Echoes

  3. Night Whispers

  4. Sign of Moon

  5. The forgotten Warrior

  6. Untitled (kein Titel)

Hey, oben sind ALLE BÜCHER aufgelistet. (bzw gaube ich dass es alle bücher sind.) Die Manas sind nicht dabei, und da kenn ich mich auch nicht aus, aber das sind die bücher und es kommen noch ca. 5 mangas dazu ^^ Die Bücher sind nur bis zur 2. Staffel Band 3 auf deutsch. (band 4 kommt bald raus) und der rest ist momentan noch auf englisch

Hoffe konnte dir helfen LG Sushiii

adler1999 28.09.2011, 16:52

Band 5 der 2.Staffel heißt Dämmerung band 6 der 4.staffel heißt The last Hope Special Editions gibt es noch Crookedstars Promise und Yellowfangs Secret

Dann gibt es noch Die Welt der Clans

1.Das Gesetz der Krieger 2.Secrets of the Clans 3.Battles of the Clans 4.Cats of the Clans

Mangas

Graustreif und Millie Trilogie Tigerstern und Sasha Trilogie Rabenpfotes Abenteuer Trilogie The Rise of Scourge SkyClan and the Stranger Trilogie

0
catsfan 05.11.2011, 11:30
@adler1999

ok aber es gibt doch 6 stffeln oder?? wann kann man die mangas lesen?ich bin gerde mit allen büchern fertig die wo es bis jetzt gibt die deutsche

0

hallo, also es gibt bisher zwei Staffeln und zwei specials. die bücher der er´sten staffel heißen: In die Wildnis, Feuer und Eis, Geheimnis des Waldes, Vor dem Sturm, Gefährliche Spuren, Stunde der Finsternis dazu das Special mit dem Titel Feuerstern Mission. Die drei Bücher der zweiten Staffel heißen: Mitternacht, Mondschein, Morgenröte andere erscheinen noch und auch hierzu ein Special mit dem Titel: Das Gesetz der Krieger. Von Staffel zwei erscheinen wohl noch drei weitere Bücher und dann soll es noch eine dritte Staffel geben. Hoffe ich konnte dir helfen LG

Hey es gibt 2 staffeln, doch die 2. staffel hat erst drei Bücher bei specials weis ich nur 2 wie sie genau heißen weis ich nicht.... ich hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt insgesamt 5 Staffeln: die ersten 3 sind auf deutsch schon erschienen. Die 4.Staffel wird nach und nach im Frühjahr 2014 rauskommen. Von der 5. Staffel sind erst 3 Teile auf englisch rausgekommen. Es gibt 3 deutsche spezial adventures, auf englisch gibt es noch viel mehr : ) Das Gesetz der Krieger ist auf deutsch erschienen(schon länger). Dann gibt es noch ziemlich viele Mangas, auf deutsch und englisch. Ich liebe die Warrior Cats!!!!

ich glaube dass es sowit 7 - 8 bücher giebt... dazu noch ein special

www.google.de ... ist kein Märchen, gibt es wirklich. Dazu muss man auch nicht sonderlich schlau sein. Also wirst Du das auch schaffen.

Was möchtest Du wissen?