wie viele bücher von stephen king gibt es bereits?

5 Antworten

würde ich bei wiki als erstes gucken. mache ich meistens bei autoren, da nicht jeder eine homepage hat und bei den verlagen nicht immer alle bücher aufgelistet werden.

falls es jemanden interessiert: es müssen um die sechzig sein

Bestes Buch Stephen King?

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen im Urlaub mit der Familie. Da meine Frau und die Kinder unbedingt an's Meer wollten, habe ich mich bereden lassen und nun sind wir am, meiner Meinung nach viel zu heißen, Mittelmeer.
Naja. So weit, so gut.
Bei diesem Wetter hat nun niemand Lust etwas zu unternehmen und auf tagelanges Rumliegen am Strand, ohne irgendetwas zu tun, habe ich keine Lust. Daher mein Entschluss: Am besten mal was lesen.

Ich wollte schon immer mal ein Werk von Stephen King lesen, habe aber schon oft gehört, dass viele größtenteils sehr langweilig seien, zumindest am Anfang. Ich kenne mich mit solchen Büchern leider nicht sehr aus, da ich normalerweise eher Fachbücher lese.

Also mein Frage:

Welches Stephen King Buch ist das gruseligste und vor allem das, mit den wenigsten langweiligen Seiten? Und welches ist das beste? Ich weiß natürlich, dass jeder ein anderen Favoriten hat, also nennt mir doch bitte eure(n) mit Begründung.

PS: Wie sieht es mit "Es", "The Shining" oder "Friedhof der Kuscheltiere" aus?

Ich entschuldige mich schon mal für den wieder einmal viel zu lagen Text und bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

...zur Frage

Wie sind die Bücher von Stephen King?

...zur Frage

Stephen King`s beste werke?

Hallo Alle Stephen King fans :D (und auch alle anderen)

Ich hab heute im internet endteckt das dieser King spannende Bücher schreibt, und fahre heute gleich in die Bibliothek um mir einige davon zu holen. jetzt meine Frage: welches ist eurer meinung nach das beste werk? welches empfielt ihr mir? es gibt so viele, ich weiss nicht welches nehmen, es sehen alle intressant aus O.O :(

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?