Wie viele Bücher habt ihr?

24 Antworten

Ich würde schätzen so 70 bis 80, aber 1/2 davon sind ungelesen. Habe gerade entdeckt, das man als Prime Kunde bei Amazon welche kostenlos bekommt, die sammele ich jetzt auf Vorrat^^.
Ich kann mich nicht so lange aufs Lesen konzentrieren, das lese ich vielleicht 1-2 Bücher monatlich. Hörbücher habe ich sicher auch 30 und auch alle gehört.

Nach Abgabe von etwa 1000 Büchern beim letzten Umzug inzwischen wieder um die 6500.

Wie viel pro Tag liest du so?

LG Thorax

0

Ich habe ein ganzes Zimmer voll mit mehreren Regalen....

kann ich gar nicht alle zählen....werden sicher über tausend sein...

ich liebe Bücher sehr und wenn ich eins gelesen habe, dann gebe ich es auch nie wieder her, weil es ein Teil von mir geworden ist.

LG, Mika

Ich würde schätzen, mehr als 100 Bücher. Zwei Bücherregale mit 5 Reihen, mit mehr als 10 Bücher pro Reihe. Schon krass, wenn ich denke, dass ich alle diese Bücher gelesen habe.

Als ich zuletzt gezählt habe waren es so um die 3000, aber das ist Jahre her und seitdem sind es deutlich mehr geworden... Und es werden immer noch mehr...

Was möchtest Du wissen?