Wie viele Buchungen habt ihr so im Monat auf dem Konto. Zahlt ihr noch Buchungsgebühren. Wenn ja, bei welcher Bank?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mehr als 50 Buchungen 50%
21-30 Buchungen 25%
bis zu 10 Buchungen 25%
41-50 Buchungen 0%
3140 Buchungen 0%
11-20 Buchungen 0%

7 Antworten

Wer als Privatmann noch Kontoführungsgebühren zahlt und die alten Geldautomaten nutzt der ist nur dumm und unterstütz auch noch das lächerliche Geschäft der alteingesessenen Banken.

Was ist denn die Alternative zu „den alten Geldautomaten“?

0

Gebunden an die Supermarktöffnungszeiten und an gerade mal 7.000 Standorten deutschlandweit? Da lobe ich mir doch den guten alten Geldautomat der rund um die Uhr und in nahezu jedem Dorf für mich da ist ;-)

0

nein, zahle nichts. Täglich eine Buchung

bis zu 10 Buchungen

Bin bei der comdirect und zahle nichts. 

Was möchtest Du wissen?