Wie viele Buchstaben bzw Zahlen darf man beim Passwort eingeben?

5 Antworten

mindestens 8, ansonsten je länger, desto besser. Am besten Groß/Kleinschreibung, Sonderzeichen, regelmäßig ändern......

ok danke

0

Müsste irgendwann von selbst angezeigt werden, wenn (falls) es zu viele Zeichen werden.

Das wird doch bei der Anmeldung dort beschrieben sein. Bei manchen Seiten ist das auch unbegrenzt!!!

nein da steht nichts

0

Dann probiert man es aus. sollte es zu kurz oder lang sein bekommt man schon eine Fehlermeldung bzw. Information dazu.

0

Wie mache ich meinen Linux-Laptop sicher?

Derzeit verwende ich Fedora 27 (64-bit) auf meinem Rechner. Die vollständige Festplattenverschlüsselung habe ich mit einer 64-stelligen, rein zufälligen Passphrase aus Klein-/Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen gesichert. Für den Root-Account gilt das Gleiche. Mein Benutzerkonto habe ich mit einem 62-stelligen Passwort versehen. BIOS-und Festplattenpasswörter habe ich in der maximalen Länge, nämlich acht Zeichen gesetzt. Ich halte den Laptop immer auf dem neuesten Stand. Außerdem führe ich regelmäßig Viren- und Rootkitscans durch. Immer wenn es möglich ist, verwende ich Tor (höchste Sicherheitseinstellung). Auch den Browserverlauf lasse ich von Firefox nicht aufzeichnen, Cookies sind deaktiviert, ich verwende NoScript, unverschlüsselte HTTP-Anfragen werden blockiert. Das erscheint mir aber alles noch recht unsicher. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um dies zu ändern und die Sicherheit meines Computers auf den eines CIA-Servers anzuheben?

...zur Frage

Ipad- Code-Eingabe: Wie wechselt man von Zahlen- zu Buchstabenfeld?

Hallo,

bei meinem Ipad muss ich ein Passwort aus Buchstaben eingeben, aber im Tastenfeld werden nur Zahlen angezeigt. Wie stelle ich das Zahlenfeld auf Buchstaben um?

Besten Dank!!

...zur Frage

Was hält so eine Kugelsichere Weste aus?

Aus was besteht diese Weste das da keine Kugeln durchkommen? Und warum wird es nicht als Ganzkörperanzug (falls es überhaupt eine gibt) verwendet so das man komplett gesichert ist? Würde es auch einen MG aushalten wenn die mal so 20-30 Schüsse drauf abfeuern würde? Oder einen Scharfschützengewehr? Oder ist das schon viel?

...zur Frage

Wie gebe ich ein Passwort, welches aus Buchstaben und Zahlen besteht mit einer Fernbedienung ein?

Hallo:) Ich will mich mit meinem smartTV bei YouTube anmelden. Dazu muss ich meine E-mail Adresse angeben, und mein Passwort eingeben. Ok. ABER...! Die Fernbedienung, mit der ich die E-mail und das Passwort eingeben muss, verfügt über Keine Zahlen. "Naja... Aber es gibt doch Kommandos bei den Zahlen auf einer Fernbedienung, mit denen dann z.b ein Doppelklick auf die 2 ein "e" ergeben würde, oder?" Ja das hat auch diese Fernbedienung. Auf der 2 ist sogar noch ein "d";"e";"f" abgedruckt, und trotzdem kann ich bei den beiden Eingabefeldern nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben. Sonst erscheint bei eingaben eine Tastatur auf dem BILDSCHIRM, was aber bei dieser YouTube Anmeldung auch nicht der Fall ist. Was soll ich jetzt machen?? (Ich hab schon mehrmals ausgeschaltet) DANKE IM VORAUS:D

...zur Frage

Hilfe - Kein Durchblick mehr bei Gmail-Konto!

Hallo zusammen,

heute morgen bekam ich auf meinem Handy (Android) immer wieder die Meldung "Kontoaktion erforderlich". Gmail meldete mir, dass ich mein Passwort nochmal neu eingeben sollte.

Habe mir damals auch nur ein Gmail-Konto angelegt, damit ich den Playstore nutzen kann (der funktionierte heute morgen auch nicht mehr).

Wusste mein Passwort nicht mehr und mit der Option "Passwort vergessen" kam ich auch nicht weiter.

Deswegen habe ich mir einfach ein neues Gmail-Konto angelegt. Soweit so gut...

Auf einmal hat das alte Gmail-Konto aber wieder funktioniert. Habe dann das neue Konto wieder gelöscht.

Allerdings sind jetzt sowohl bei Gmail, als auch im Playstore beide Konten aufgelistet und ich bekomme wieder diese blöde Meldung "Kontoaktion erforderlich". Allerdings für das neue Konto obwohl das ja schon gar nicht mehr existiert !!! Aber die Meldung kommt immer wieder !!!

Wie bekomme ich die Meldung weg und wie bekomme ich das neue Konto endgültig bei Gmail und dem Playstore wieder raus ???

An meinem hin und her erkennt ihr schon, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von sowas habe... Also bitte Antworten für Laien !!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 - Passwort! Kann keine Buchstaben eingeben. Hilfe!

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und hab vor kurzem eingestellt, dass ich beim anschalten des Handys ein Passwort eingeben muss. Gerade eben wollte ich mein Passwort (bestehend aus Zahlen und Buchstaben) eingeben, aber ich kann keine Buchstaben antippen! :( Neben den Zahlen befinden sich die Buchstaben, aber ich weiß nicht wie ich diese jetzt eintippen kann. Wenn ich versuche mein Passwort einzugeben kommen nur zahlen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?