Wie viele Bts run episodes gibt es Und wie Lange geht eine?

1 Antwort

guck einfach auf yt nach da siehst du alles was du darüber wissen willst

Warum machen viele Koreanische Boybands (z.B. BTS) so viele Kuss-Challanges?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Was ist der Aktuelle Stand der Dinge bei BTS und was hat das mit,,The Notes'' auf sich, why ist alles irgendwie mit Love Yourself verbunden Gab es einen Unfall?

Hallo, ich bin erst seit kurzem ein Fan von BTS und bin sehr verwirrt. Ihr Comeback soll ja im September sein, und jetzt kommen immer mehr Bilder zu ,,Love Yourself''. Scheinbar ist das alles eine Art Puzzle wo immer mehr Teile zu kommen. Viele Kommentare sind solche Theorien über das alles, und Jungkook sitzt ja auch bei dem einem Bild im Rollstuhl, und ich meine in ,,I Need U'' wird ja dargestellt das er mit einem Auto angefahren wird und im Text ,,The Notes'' steht ja auch am Ende sowas. Was soll das alles Beudeuten!? Ist das vor kurzem passiert ? Ist das nur eine ausgedachte Story!? Oder ist das alles wirklich mal passiert? Ich könnte eskalieren weil ich nichts mehr verstehe! Mache mir sorgen ob es ihnen nicht gut geht oder sowas...Kann mir jemand den Momentanen Stand der Dinge erklären und ebenfalls was es mit der Rätselsache auf sich hat?Ich versteh das alles nicht. Bin ja erst seit kurzem ein Teil von Army und benötige dringend Aufklärung. :( Schon einmal danke für Antworten!

...zur Frage

Bts Run?

Wisst ihr warum keine BTS Run Folgen mehr kommen?

...zur Frage

Was muss ich über BTS wissen?

Hallu an alle ^^

Höre in letzter Zeit ziemlich viel BTS und sie sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen und so, aber ich traue mich nicht mich wirklich als Fan zu bezeichnen weil ich einfach voll viele Sachen über BTS und die einzelnen Member nicht weis. Was sind eurer Meinung nach Sachen die man wirklich wissen muss und so? (Bin auch allgemein neu im Kpop Bereich und so)

...zur Frage

Bts Debüt?

Wie lange waren die BTS-Member Trainees, bevor sie debütiert haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?