Wie viele Browser?

6 Antworten

Du kannst so viele installieren, wie Du magst. Einen richtest Du als Standard-Browser ein (wird nach der Installation immer gefragt) und die restl. nimmst Du wann und wie Du Lust hast.

Ob das nötig ist weiß ich nicht. Sind ja eh fast alle gleich. Viele Browser haben mittlerweile auch die Möglichkeit andere Browser zu simulieren. Wenn also eine Seite nur 100%ig mit dem IE funktioniert kannst Du Deinem Opera/Safari/Firefox sagen, dass er immmer wenn Du die Seite besuchst simuliert.

Probleme gibt es u.a. wohl mit Java, denn jeder Browser verwendet wohl seine "eigene" Version. So kann Browser 1 z.B. Java 3.0 nutzen und Browser 2 Java 5.1. Das kann systemtechnisch Ärger machen - welchen kann ich Dir leider nicht sagen. Das muss jemand mit mehr Ahnung tun :-).

Wenn die auf deine Festplatte passen, kannst du auch ein paar Millionen drauf laden,es gibt keine Grenze.

So viele man will. Warum sollte es eine grenze geben? Vlt. kannst du nicht unendlich browser installiert haben, aber das würde eher an deiner Speicherkapazität liegen.

LG

Wie kann ich meinen Browser neu installieren, da Aktualisierungen vorhanden sind?

Hierbei handelt es sich um den Internet-Browser Mozilla Firefox. Auf meinem Laptop (Ubuntu 10.04) habe ich noch eine ältere Version die zwar funktioniert aber nur beschränkt. Ich habe mir den neuen Browser heruntergeladen, aber ich konnte die Dateien zwar entpacken aber nicht installieren. Bei Windows brauche ich ja nur die passende Setup.exe anzuklicken und dann passiert alles "automatisch". Aber wie mache ich das bei Ubuntu?

...zur Frage

toutch pad geht nicht?

toutchpad am laptop geht nicht nach dem ich neues windows instaliert habe wer kann mir helfen

...zur Frage

Browser die nicht aus den USA stammen?

Gibt es Web Browser die aus Deutschland stammen ?

P.S . Sie müssen einfach zu handhaben sein bin nicht gerade der hellste stern ! :-)

...zur Frage

Gibt es Safari für Ubuntu 12.04?

Hallo,

Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu 12.04 und würde mir jetzt gerne den Safar-Browser herunterladen.

Nur habe ich im Internet leider bisher nirgends eine Seite gefunden, auf der ich mir diesen Browser für mein Betriebssystem downloaden kann.

Ich würde jetzt gern wissen, ob mir jemand einen Link zu solch einem Download schicken kann, der ob es den Safari-Browser ausschließlich für Windows gibt?

mfg

...zur Frage

Ständige Neuanmeldung bei jedem Browser start?

Hallo an alle,

ich musste vor einigen Tagen mein Laptop formatieren und habe seitdem Probleme mit der Anmeldung bei verschiedenen Seiten. Ich nutze sehr oft Facebook, Youtube, Hotmail etc. Seit der Formatierung aber muss ich mich ständig wenn ich den Browser (Chrome) neu öffne jedesmal neu anmelden. Es nervt richtig ! Ich habe alles ausprobiert Cookies, Einstellungen über Chrome aber komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Warum kann ich auf tumblr keine Videos mehr anschauen?

Mit meinem Handy kann ich mir keine Videos auf tumblr mehr anschauen; mit meinem Laptop schon.

Wenn ich auf ein Video klicke, dann werde ich gefragt, mit welchem Browser ich das Video öffnen möchte...aber egal mit welchem Browser, es kommt immer die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?