Wie viele Brombeeren muss man essen, um seinen täglichen Obstbedarf zu decken?

4 Antworten

3x großes Gemüse und 2x großes Obst. Also mindestens 3 Hände voll Brombeeren und dazu dann noch Gemüse. Ich würde jedoch davon abraten, mich nur von zb Karotten und Brombeeren zu ernähren. Du solltest abwechslungsreich essen, aber ist wohl trotzdem besser als ganz auf Obst zu verzichten.

Ich weiss, dass mein Text das andeutet, aber ich will mich natürlich nicht nur von Karotten und Brombeeren ernähren.

mich nur von zb Karotten und Brombeeren zu ernähren
0

Es gibt eine Faustregel, die besagt, dass man fünf Portionen (faustgross)Obst und Gemüse pro Tag zu sich nehmen sollte...

Genau. Also insgesamt 5 Hände voll. Deine Diätassistentin.

0

Haha nach nem Monat brombeeren kriegt man doch das otzen ?:D Aber egal dein Geschmack, ich schätze das variiert 1. Von Körper zu Körper und dann von dem was du sportlich machst und was du sonst so isst

Zunge juckt nach dem essen von Obst sehr stark ... Allergie?

hi,meine Mutter regt sich immer auf wieso ich kein Obst mehr esse wisst ihr vielleicht wieso es bei mir nach dem Obst essen z.B bei Äpfeln im Mund am meisten an der Zunge total nach dem essen juckt ? hört erst nach einer halben bis einer stunde danach wieder auf ! Kann man eine Allergie gegen Obst haben ? Wir kaufen die Äpfel usw immer im Supermarkt gespritz . Werden dann von uns aber vor dem essen gründlich gewaschen .. Danke Roses2000

...zur Frage

Muss man sich Sorgen machen, wenn bei frisch gepflückten Brombeeren ein kleiner Wurm aus der Beere kommt?

Hallo,

könnte es sich um einen gefährlichen Parasiten handeln oder ist das Essen eigentlich unbedenklich?

...zur Frage

gibt es einen großen Supermarkt in Essen?

hi,

Ich bin gerade nach Essen gezogen und wollte mal fragen ob es in der Gegend von der Sedanstraße(Südostviertel) einen wirklich großen Supermarkt gibt.

Ich komme vorher aus Frankfurt und da gab es solche Edekas in denen man sich fast verlaufen konnte.

...zur Frage

obst und Gemüse im Supermarkt-Lagerung?

Das gemüse und Obst im Supermarkt z.b. bei Penny...steht ja den ganzen Tag bei der Raumtemperatur. Macht es Sinn diese ware nachts in eine Kühlzelle bei 6 Grad zu stellen und Früh wieder raus? Also täglich diesen Temperaturwechsel?? oder wäre es besser, dieses Im Laden zu belassen und nur abzu decken? derzeitige Raumtemperatur 15 Grad...im Sommer höher

...zur Frage

Brombeeren , warum sauer?

Unsere Brombeeren tragen jedes Jahr grosse schwarze Früchte, die so sauer sind, dass man sie nicht essen kann. Weiß jemand, um was für eine Krankheit es sich dabei handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?