Wie viele Briefe (Bewerbungen) bekommt eine Firma mit 15 Angestellten jeden Tag?

1 Antwort

1.Wenn die Firma 100 Stellen ausgeschrieben hat, die viel Geld und wenig Arbeit versprechen, dann können das tausende Bewerbungen an einem Tag sein.

2.Wenn die Firma eine Büroangestellte hat, wird diese jeden Morgen die Post in Empfang nehmen und sortieren. Dafür braucht sie so viel Zeit, wie nötig.

3.Die wichtigste Angabe ist der Name desjenigen, der in der Stellenanzeige als Ansprechpartner in dieser Firma genannt wird.

Kannst du mir vllt helfen die anderen 2 Fragen zu beantworten?