wie viele blaubeeren kann man essen bis man stirbt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca.2500 auf leeren magen. Weil die säure in der frucht irgendwann zu viel wird und sich tödlich auswirrkt. Das gilt zumindest für himbeeren. Ich denke mal bei blaubeeren siehts ähnlich aus

kommt darauf an, wie alt man wird und wie oft man blaubeeren isst.

Wenn man jeden Tag 1kg isst und 80 Jahre alt wird, dann kommt man insgesamt ca auf 29 tonnen...

du kannst alles essen.
iss so viel du kannst.
Y.O.L.O

Mainstreamer Hipster

0

danke für die aufmunterung :-)

0