Wie viele Black OPs 3 DlCs gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was du spielen willst wenn du nur den Multiplayer spielt brauchst du keine DLCs da die maps sowieso sch...usw  sind. Falls du aber auch Zombies spielst würde ich die aufjedenfall das erste dlc raten. Lg

Glaube 4 .. die normale Version ist dann ohne die Erweiterungen.Ob du die haben willst ist deine Entscheidung.

Ich habe die erste gekauft,nur wegen dem Zombie Modus und danach nicht mehr angerührt

Kauf dir die Standard-Edition. Die DLCs sind ziemlich sinnlos. Die Multiplayer-Maps, die du dadurch bekommst, spielt keine Sau wie ich gehört habe.

xLyriczZ2 27.02.2017, 02:38

Schonmal was von Zombies gehört ?

0
Shalidor 27.02.2017, 07:33
@xLyriczZ2

Der Zombie-Modus ist doch im normalen Spiel dabei? Das ist doch kein DLC.

0
xLyriczZ2 27.02.2017, 13:44

Ja aber es gibt bei jedem dlc eine zombie map dazu

0

Was möchtest Du wissen?