Wie viele Black Dagger teile sollen noch kommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englischen Originalbücher wurden immer in 2 deutsche Ausgaben übersetzt. Genaues findest du auch bei Wikipedia unter dem Suchbegriff Black Dagger. Im März 2011 kam das englische Buch "Lover Unleashed" heraus. D.h. das wird bestimmt auch übersetzt. Demnach gibt es also mit Mondschwur noch insgesamt 3 neue Bände. Denn Mondschwur ist die 2. Hälfte des englischen Bandes Lover Mine. Im Band Lover Unleashed geht es wohl um Payne einen Zwilling von Vishous.

Okee dankeschöön. =)

0

Ich glaub des kann man jetz noch nicht sagen wie viele Bücher Ward noch schreiben wird, aber ich denke es werden schon noch ne Menge kommen :D

Jetzt kommen aufjedenfall noch 2 Bücher mit Payne (Vishous Zwillingsschwester) und Manny (Janes Kollege) und danach noch 2 mit Thor und ich denke Quinn und Blay kommen auch noch dran :) freu

Welches Black Dagger Buch ist das Beste?

Ich hab die ersten 2 Teile gelesen (also Nachtjagd & Blutopfer). Den 1. fand ich nicht so toll, von dem 2. war ich begeistert. Soll ich weiterlesen? Wird es wieder schlechter oder besser? Welcher Teil ist eurer Meinung nach am Besten?

...zur Frage

Pflege von neuen Ohrlöchern?

Meine Tochter ist seit gestern stolze Besitzerin von Ohrlöchern. Wie habt ihr denn die erste Zeit die Löcher gepflegt? Ich kenne von früher, dass die Ohrringe jeden Tag gedreht werden sollen. Auf der Infoseite der Ohrringmarke steht, dass sie jeden Tag vor und zurückgeschoben werden soll. Gegensätzlich dazu meinte allerdings die Juwelierin, dass die Ohrringe gar nicht bewegt werden sollen. Was ist denn nun richtig? Wer kann mir seine (hoffentlich gute) Erfahrung mitteilen? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Bücher nach J.R. Wards Black Dagger?

ALSO ich habe alle 18 Teile der Sager verschlungen und warte natürlich schon wieder sehensüchtig auf den nächsten...doch der lässt sich Zeit ;)

Kennt irgendwer ähnliche Bücher wie die Black Dagger Saga? Ähnlich geschrieben, ähnlicher Humor, einzigartige Charaktere, Leidenschaft, auch wieder einen solchen Anführer wie Wrath (oder eben König), so Hart-Schale-Weicher-Kern-Typen wären super ;) Es müssen aber keine Vampire sein!

Dark-Fantasy von Feinsten eben ;)

Danke schonmal :)

PS: Twilight, House of Nights, usw. mag ich definitiv NICHT :D

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Black Dagger.?

Ich steh total auf die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Kennt jemand ähnliche Bücher oder Buchreihen?

Danke für nette Vorschläge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?