Wie viele Black Dagger teile sollen noch kommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englischen Originalbücher wurden immer in 2 deutsche Ausgaben übersetzt. Genaues findest du auch bei Wikipedia unter dem Suchbegriff Black Dagger. Im März 2011 kam das englische Buch "Lover Unleashed" heraus. D.h. das wird bestimmt auch übersetzt. Demnach gibt es also mit Mondschwur noch insgesamt 3 neue Bände. Denn Mondschwur ist die 2. Hälfte des englischen Bandes Lover Mine. Im Band Lover Unleashed geht es wohl um Payne einen Zwilling von Vishous.

Okee dankeschöön. =)

0

Ich glaub des kann man jetz noch nicht sagen wie viele Bücher Ward noch schreiben wird, aber ich denke es werden schon noch ne Menge kommen :D

Jetzt kommen aufjedenfall noch 2 Bücher mit Payne (Vishous Zwillingsschwester) und Manny (Janes Kollege) und danach noch 2 mit Thor und ich denke Quinn und Blay kommen auch noch dran :) freu

Was möchtest Du wissen?