Wie viele Binden brauche ich währrend der Regel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10 am tag 50%
6 am tag 25%
2 am tag 25%
5 am tag 0%
3 am tag 0%
1 am tag 0%
alle 8 stunden wechseln also 4 am tag 0%

6 Antworten

das kann man so nicht sagen. man sollte wechseln, wenn´s "voll" ist und man sich unwohl fühlt. nimm n paket mit und evtl.noch tampons und/ oder slipeinlagen. und seit wann hat ein tag 32 stunden???

Binden gibts auch in Frankreich. Soviel ich weiß, haben auch Französinnen ihre Tage, jede Frau hat das. Auch wenn Chinesinnen darüber sehr verwundert sind :-)

11

Häääh... Was hat das mit Chinesinnen zu tun. Den Witz verstehe ich nicht.

0
36
@tiinaV3

Ich habe mal in China gelebt und mit diesem Thema witzige Erfahrungen gemacht. In China stehen an den Bindenregalen(Tampons werden fast nicht verwendet, die Bindenregale sind dafür 3mal länger als bei uns) so Beratungsdamen. Die haben dann ein Musterbuch dabei und beraten einen, welche Binde man braucht. Die Chinesen sind bei sowas nicht so zurückhaltend wie bei uns. Ich bin dann an diesen Regalen vorbeigelaufen und hab mir Binden mitgenommen. Da hat dann eine Chinesin(sie dachte wohl, ich verstehe sie nicht) in die Runde gefragt: "Haben westliche Frauen auch ihre Tage"? Ich muss dazu sagen, dass wir Westler für die meisten Chinesen immer noch wie Aliens von einem anderen Stern sind. Ich hab ihr dann drauf geantwortet, dass jede Frau der Welt, egal welche Nationalität sie hat, ihre Tag hat. Die waren dann sehr erstaunt und innerhalb kürzester Zeit hat sie ein Traube von Chinesinnen gebildet, die sich das gegenseitig fasziniert erzählt haben. Lol, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

1
6 am tag

6 ist nur geschätzt. Aber: Warum nimmste nicht 'ne ganze Packung mit? Wiegt doch nix ;) Und: Stell' Dir vor, in Frankreich gibt's auch welche zu kaufen, wenn Du doch zu wenig hast, kannste Dir dort auch welche besorgen ;) Wird schon nicht so schlimm :) LG

Hey, Ich fahre 16 Stunden mit dem Bus Frankreich. Was kann ich für die Fahrt an Essen mitnehmen?

...zur Frage

Persönliches und typisch deutsches Gastgeschenk für Austausch nach Frankreich ?

Ich fahre in 2 Monaten auf einen Schüleraustausch nach Frankreich. Ich würde den Eltern meiner Austauschschülern, meiner Austauschschülerin gerne etwas mitnehmen. Den beiden Brüdern würde ich auch eine Kleinigkeit mitnehmen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welche Binden sind gut? (sehr gut)

Hay

bin 13 und hab im Januar meine Regel bekommen.

Nun hab ich bei Rossman viele Binden+Tampons gesehen

ich weiß aber nicht welche ich nehmen sollte ich möchte gerne Tampons nehmen

aber hab anst weil da etwas pber eine krankheit stand TTS oder so , das die bei Tampons auftreten kann.

Ich hab hier http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplayproducts.aspx?id=1235&cat=Damenhygiene&startTab=430 

Viele Binden gesehen und wollte frage welche vom Link) die besten sind.

also welche bei der Regel NICHT auslaufen und ich glaub Maxi-binden brauch ich auch nicht (bin erst 13)

Also ich wollte mir bald welche aus Rossmann kaufen und sagt einfach welch gut sind.

Am besten OB oder Carefree

Dane

...zur Frage

Regel abschwächen/hausmittelchen

Hey,

ich bin 16 jahre alt und habe meine Tage sehr sehr stark. Da ich ein pferd habe und heute einen ausritt mit meiner freundin geplant hatte, wollte ich mal nachhören ob man die regel irgentwie, wenn auch nur für kurz abschwächen kann, da ich binden benutzte.

Tampons hab ich schon soo oft versucht aber ich krieg sie einfach nicht rein, egal wie ich es probiert habe, ich hab schon so viele seiten gelsen wie man es mahen kann, aber es geht nicht, deswegen bitte keine kommentare wie: benutz doch tampons ..

ich hab sie seit vorgestern und gesterm und heute ist sie sehr stark, deswegen bräuchte ich etwas das schnell wirkt ?

gibt es da was ?

Lg und danke :)

...zur Frage

Was sollte man unbedingt aus frankreich mitnehmen?

Ich fahre bald nach frankreich (zum ersten mal). welche artikel aus frankreich sind gut? ich mein so klamotten, schminke, ...  mit was habzt ihr gute erfahrungen???

danke schon mal

...zur Frage

Was soll ich mitnehmen nach Frankreich?

Hallo! Ich fahre bald für 10 tage nach Frankreich in eine andere Familie. Ich kann zwar die Sprache recht gut aber wenn mir etwas wichtiges fehlt kenne ich das Wort bestimmt nicht. Was soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?