Wie viele Bildschirme können 2 Grafikkarten im SLI ansteuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim SLI kann man nur die Anschlüsse an einer Grafikkarte nutzen. Die Karten arbeiten ja im Verbund.

soviele anschlüsse wie dran sind

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Grafikkarten SLI?

Ich würde gerne zwei untschiedliche Grafikkarten nutzen. Ich besitze ein GTX 750ti und eine GTX 1050, beide 2048 MB. Da ich für einige Spiele (in optinaler Grafik) aber bis zu 2500 MB brauchen würde, habe ich mir überlegt, beide statt nur einer einzubauen und über SLI zu verbinden, da so optimaler Weise die doppelte Leistung der schwächeren Karte (also der 750ti) erziehlt werden kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch den Speicher betrifft. Würde es sich überhaupt rentieren oder sollte ich einfach eine stärkere Grafikkarte kaufen?

...zur Frage

2 Grafikkarten Benutzen ohne SLI?

Ich habe eine GTX 750 und eine GTX 1060 und möchte beide fürs Minen benutzen, aber mein Problem sind die Treiber. Ich kann doch keine 2 Grafikkarten Treiber installieren, wie soll das denn sonst gehen ??? Die Grafikkarten stecken schon beide drinnen

Ich hoffe auf eine Antwort danke

...zur Frage

SLI 1080 TI Aero 11 GB funktioniert nicht?

Hi. Ich habe mir soeben eine zweite 1080 TI Aero geholt und wollte diese mit einer SLI Bridge mit meiner anderen 1080 TI Aero verbinden. Es sind haargenau die gleichen Grafikkarten.
Meine Specs sind wie folgt
CPU Intel Core i7 @ 3.70GHz

Coffee Lake 14nm Technology

Mainboard Micro-Star International Co. Ltd. Z370 PC PRO (MS-7B49) (U3E1)

Grafik U28E590 (3840x2160@30Hz)

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 29 °C

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 28 °C

ForceWare version: 391.35

SLI Disabled

Das SLI kann man ja eigentlich in den Nvidia Systemeinstellungen einstellen, allerdings gibt es bei mir dort trotz Bridge keinerlei Optionen dafür.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

PhysX mit zwei Grafikkarten?

was muss ich machen wenn ich zwei Grafikkarten eigebaut habe, wenn ich die eine als PhysX Karte verwenden möchte und die andere ganz normal. habe eine GTX 580 und eine GTX 550ti

ich weiß die GTX 580 würde schon reichen aber ich will es einfach mal ausprobieren.

...zur Frage

Muss ich zwei gleiche Grafikkarten (Nvidia) nutzen um "Sli" zu haben?

Zum Beispiel gtx 980 und 970

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?