wie viele bildschirme kann ich an einen pc anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass du mit mehreren Y-Steckern sehr viele Monitore anschließen kannst. Aber willst du auf den Monitoren das gleiche Bild haben oder müssen alle Bildschirme 1:?? entsprechen?

so viele bildschirmanschlüsse der hat also meina hat z.b. 3

soweit ich weiß ist das unbegrenzt ;DD es sei denn es sind zu wneig anschlüsse vorhanden!

lg^^

Nein je nach dem was du für eine Grafikkarte hast.

0

Bis zu 24 mit der ATI Eyeinfinity Technik.

Ganausoviele wie du Monitor anschlüsse an deinem PC hast.