Wie viele Bilder kann man bei 32 GB machen? ( Nikon Coolpix S3500 )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es nur Richtwerte, weil es stark davon abhängt, in welcher Qualität du die Bilder speicherst und ob du auch noch Videos machst. Üblicherweise braucht ein Foto weniger als 5MB, also belegen 200 Fotos 1GB, folglich passen auf eine 32GB-SD-Card etwa 6.400 Fotos.

1024 Bilder mit 32 MB, 2048 Bilder mit 16 MB.........

Mindestens eines, mit der Größe von 32 GB. Diese Frage ist schon 27 mal gestellt und beantwortet worden. manchmal hilft ein Blick ins Archiv. Wenn dir das zu schwierig ist kannst du die Antwort hier nachlesen:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8437/~/anzahl-von-bildern-die-auf-einem-speichermedium-gespeichert-werden-k%C3%B6nnen

Vielen Dank!! Sorry, ich wusste nicht, dass es nicht davon abhängt, welche Kamera man hat!

LG

0

Was möchtest Du wissen?