Wie viele Bilder kann ich mit verbleibenden 18GB machen? (canon eos 700D)

5 Antworten

da sind zu viele einflüsse zu beachten. machst du bilder am helichten tag können 1000 fotos raufgehen (nur als bsp.) wenn du aber in den späten stunden fotografierst und die ISo-werte erhöhen musst werden die dateien größer, da passen dann vl 950 rauf.

Kommt sicherlich auf die Qualität der Bilder an. Wenn ich mit meinem Handy mit 20MP Fotos mache, haben die so eine Größe zwischen 8 und 12 MB. Je nachdem wie gut deine Kamera ist, können die Bilder größer sein, aber selbst dann hast du mit den 18GB noch ausreichend Platz, um ganze Alben zu füllen.

okay gut :) dankeschön ^^

0

Auf dem Bildschirm steht eine eingeklammerte Zahl. Sie sagt wie viele Bilder du ca. m noch machen kannst

Transmitter Canon EOS 700D und MacBook?

Ich suche einen Transmitter, mit dem ich die Bilder von meiner Canon EOS 700D direkt auf mein MacBook übertragen kann, ohne die SD Karte einzustecken gibtsdas ?

...zur Frage

ist bei der Canon Eos 700d eine Speicherkarte bei?

hallo also ich wollte mir gerne im Media Markt eine Canon eos 700d kaufen allerdings steht nirgends dass eine Speicherkarte mit dabei ist und beim Lieferumfang bei Amazon auch nicht. Normalerweise ist doch bei so was immer eine Speicherkarte mit dabei also sehen die Verkäufer dass als selbstverständlich und schreiben es deshalb nicht dazu oder ist da wirklich keine bei? danke im voraus!

...zur Frage

Spiegelreflex - Fotos als JPEG oder RAW Datei aufnehmen?

Ich weiß, dass man mit den RAW Aufnahmen mehr möglichkeiten zum Bearbeiten hat. Doch lohnt sich das? Ich werdem mir demnächst eine Canon Eos 700d zulegen.

RAW-Bilder verbrauchen mehr Speicherplatz, kann man die Bilder nach dem Bearbeiten so konvertieren, dass sie weniger Speicherplatz verbrauchen?

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr aus einer RAW-Aufnahme ein einigermaßen anständiges Foto erstellt habt?

Bekommt man es hin, ca. 20-35 RAW-Bilder in 1-2 Stunden zu bearbeiten?

Wenn ich mich dazu entscheide, nur RAW-Fotos zu machen, würde ich Adobe Photoshop Lightrooms 5 kaufen, ist das ein gutes Programm?

Vielen Dank für eur Antworten :)

...zur Frage

Canon EOS 700d einfach mit dem laptop verbinden?

Kann man die Canon eos 700D einfach mit dem Laptop verbinden und die Bilder sind da oder braucht man da noch so ein extra Programm

...zur Frage

Lightpainting mit canon eos 700d - geht das?

Hallo Leute!

Hab mir gerade ein paar Lightpaintingfotos angesehen und frage mich, ob das mit der canon 700d auch geht. Ich hab es zwar schon probiert - kriegs aber nicht raus... bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?