Wie viele Bierhefe + Zink Tabletten?

4 Antworten

Vergiss das mit dem Haarwuchs. Bierhefe, also einige B-Vitamine, und Zink sind aber jedenfalls nicht ungesund, stärken Nerven und Immunsystem u.ä., da passiert bei einer Überdosierung nicht viel, außer Durchfall oder Blähungen ...

Grundsätzlich ist die Frage aber nicht beantwortbar, da Du nichts von der Dosierung je Tablette schreibst ...

das einzige Wachstum, was es verursacht ist der Geldbeutel der Pharmaindustrie. Lies mal genauer unter Haarprobleme nach. Es ist genetisch bedingt und du kannst nur mit gutem Haarschnitt gegenhalten und was daraus machen.

Um Himmels Willen ... bloß nicht lesen, was auf der Verpackung steht, davon wird man nämlich blind    ;-)))

Hab noch genug Augenlicht um lesen zu können dass man diese nach Bedarf einnehmen soll, was aber nicht dagegen spricht dass man hier nach Tipps oder Erfahrungen fragt ;)))

1

Was möchtest Du wissen?