Wie viele Besucher Der Michel

4 Antworten

Ob die über 1 Million Besucher pro Jahr wirklich auch alle auf den Turm steigen, steht da nicht. Aber zirka könnte es etwas in der Größenordnung sein

• Wenn sich über eine Million Michel Besucher pro Jahr auch auf der Aussichtsplattform tummeln, geht das nicht ohne eine hoch verschleißfeste Nutzschicht. Hermann Bade und sein Team brachten deshalb auf die ausgehärtete Abdichtungsoberfläche eine Kemperdur TC Beschichtung auf, ein ebenfalls lösemittelfreies dreikomponentiges System auf Basis von Polyurethanharz.
http://structurae.de/produkte-services/aussichtsplattform-des-hamburger-michel-neu-abgedichtet

Da steht nichts von Besucherzahlen und ja den meine Ich

Ablauf DELF B2?

Hallo,

Ich hab morgen meine DELF B2 mündliche Prüfung, hab aber leider nirgendwo etwas über den genauen ablauf gefunden. Muss man sich wie bei der B1 Prüfung selber vorstellen? Wie genau wird das ablaufen?

Es ist wirklich dringend!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Was hat die Karikatur " der deutsche Michel und seine Kappe " mit den Jakobinern zu tun?

In dem ersten Portrait trägt der deutsche Michel eine jakobiner Kappe , die sich später zu einer Schlafmütze verwandelt .
Warum ist das so ?
Was hat die Karikatur mit der französischen Revolution zu tun ?

...zur Frage

Michel Foucault und Architektur

Ich lese grade einen langen Text in englisch von Michel Foucault. Kann mir jemand verraten, was er ständig von Architektur und Architekten erzählt? Ich begreifs irgendwie nicht...

...zur Frage

4,5 Notendurchschnitt?

Ich habe als Vornote in den Prüfungsfächer überall eine 4 als Vornote. Wenn ich in denn Prüfung ein 5 geschrieben habe stehe ich 4,5. Welche Note ist das? Weil es geht bei mit auch um denn Abschluss oder heißt es mündliche Prüfung?

...zur Frage

Muss der Chef das Berichtsheft unterschreiben oder geht auch nur der Bereichsleiter?

Habe demnächst meine mündliche Abschluss Prüfung, es hat bis jetzt immer nur mein Bereichsleiter unterschrieben. Ist das so ok langt das ?

...zur Frage

nach Kündigung mündliche Prüfung?

Hallo, ich habe meine Zwischen- und Abschlussprüfung schon hinter mir und ín 5 Wochen habe ich meine mündliche Prüfung. Trotz aller Anstrengungen bin ich gekündigt worden. Kann ich da jetzt trotzdem noch meine mündliche machen? Bzw gibt es eine Möglichkeit diese zu machen und zu meinem Abschluss zu kommen? Bitte um schnelle Antwort. Ist dringend. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?