wie viele bei DSDS ja sagen damit jemand weiter kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es müssen mindestens 3 von 4 Jurymitgliedern "ja" sagen, damit sicher ist, dass man weiter kommt.

 Ist es aber Gleichstand, also 2 sagen "ja", 2 sagen "nein", dann entscheidet der Joker, den man vorher gewählt hat. Ist der Joker auf der "ja-Seite", so kommt man weiter, ist er auf der "nein-Seite" ist man raus.

Insgesamt heißt das also, dass man mindestens 2 "Jas" haben muss um wenigsten eine Chance zu haben, weiter zu kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn zwei ja sagen und drei nein, dann kommt man nur weiter wenn man einen der zwei Personen als Disc genommen hat. Sonst müssen drei ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjessiiiiex
06.01.2016, 20:32

**zwei nein

0

2 müssen ja sagen und befor die da auftritt muss die einen juri Mitglied auswählen der das nochmal entscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 oder 2, vorausgesetzt der Joker den man vorher nimmt, sagt auch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?