Wie viele Becher gibt es im Schlossgrabenfest?

4 Antworten

Suche eine Dungeons and Dragons Gruppe in Darmstadt oder Frankfurt, kann mir jemand helfen?

Ich und ein Freund von mir wollen unbedingt Dungeons & Dragons Spielen. Wir haben beide keine Erfahrung mit D&D, deshalb würden wir uns umso mehr freuen wenn wir einen erfahrenen Dungeon Master finden der uns das Spiel beibringt.

...zur Frage

Ist Autowäsche auf Privatgrundstück erlaubt?

Darf ich mein Auto auf meinem gepflasterten Privatgundstück in Darmstadt waschen und falls ja, womit ist es erlaubt? Ist mir jetzt den Aufwand nicht wert, in irgendeine Behörde dafür zu gehen. Also falls es zufällig jemand schon in Erfahrung gebracht hat.

...zur Frage

verschiedene Münzen (Währungen) in euro umtauschen, wo?

ich habe münzen aus verschiedenen Ländern und würde diese gerne umtauschen. Müsste ungefähr so zusammen 40€ wert sein. sind jetzt nicht so viele münzen aber schon einige, wo würde das am besten/günstigsten gehen?

...zur Frage

Aus welchem Gefäß schmeckt Kaffee am besten?

Neulich habe wir im Bekanntenkreis diskutiert woraus Kaffee am besten schmeckt. Oma hat immer gesagt es müssen Tassen aus dünnem Porzellan sein damit sich das Aroma entfaltet. Heute gibt es aber viele dickwandige Kaffee Becher und sogar Pappbecher. Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich mit mehreren Amazon Gutscheinen ein einziges Produkt bezahlen?

Hallo Community

Es sieht so aus und zwar habe ich zu meinem Geburtstag sehr viele Amazon Gutscheine bekommen im Wert von insgesamt 350 Euro Natürlich habe ich nicht direkt einen 350 Euro Gutschein bekommen sondern mehrere Gutscheine die zusammen den Wert von 350 Euro entsprechen,

Jetzt wollte ich fragen ob ich mir von allen Gutscheinen zusammen einen Gegenstand im Wert von 350 Euro kaufen kann und wenn ja wie geht das? Danke :)

...zur Frage

Uni Marburg oder FH Darmstadt Entscheidung HILFE

Hallo Lieben, nun ich habe zwei Zusagen bekommen. Zuerst von Hochschule Darmstadt nämlich für "soziale Arbeit - Generationenbeziehungen in einer alternden Gesellschaft" ich bin schon immatrikuliert und habe die Studiengebühren bereits bezahlt. Ich bin mir aber auch nicht nicht sicher, ob mir dieser Studiengang wirklich passt, da ich nicht vor hatte später mit alten Menschen zu arbeiten.

So vor kurzem habe ich dann eine Zusage von Universität Marburg bekommen für den Studiengang Sozialwissenschaften. Ich weiß nicht, ob ich wechseln sollte. Ich glaube es soll auch besser sein in einer Uni zu studieren. In FH's müsste man viele Praktiken absolvieren und dann möchte ich nicht unbedingt.

Meint ihr soll und kann ich noch wechseln? Bekomme ich mein Semesterbeitrag, den ich bei Hochschule Darmstadt überwiesen habe zurückerstattet?

Ich freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?