Wie viele Bauchsehnen habe ich, kann man das durch abtasten des angespannten Bauchs erkennen?

4 Antworten

Natürlich kann man das abtasten. Wozu fragst du denn überhaupt wenn du es einfach tun kannst? Und wenn es nicht Funktioniert mit dem Abtasten, dann wirst du wohl zu viel Fett haben.

Wie viele Bauchsehnen der Mensch hat weiß ich momentan nicht, jedenfalls ist es höchstwahrscheinlich immer die gleiche Anzahl, es sei denn Du bist sowas wie eine Fehlgeburt!

3

Es kommt ja drauf an, ob ich ein Sixpack bekommen kann, oder nicht. 

0

Macht Schwarzbrot dick esse so ziemlich durchschnittlich 6 scheiben am stück...?

Kein Sorgen ich mache keine Diät,falls ich sowas nötig habe geh ich einfach Fußball spielen ;) Aber wie auch immer ich möchte es mal wissen ich weiß auch das Schwarzbrot sehr viele Kalorien hat,dafür ist es auch sehr gesund.

...zur Frage

Wann sind alle Fettzellen verbrannt?

ich bin momentan auf Diät und ich frage mich, wie viele Tage ich fasten muss, bzw. weniger als 500 Kalorien essen muss, bis alle Fettzellen in meinem Körper verbrannt sind. Ist das schlimm, wenn ich an manchen Tagen etwas esse oder sollte ich lieber gar nichts essen? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Ich verliere Gewichte und kriege mehr Körperfett bei gleicher Kraft?

Also ich mache seit knapp 20 Monaten Kraftsport, 3 mal wöchentlich, nachdem ich die erste Diät nach der ersten Massephase hatte (low carb) habe selbstverständlich abgenommen. Nun ist es so das ich irgendwie nurnoch Kf dazu bekommen aber immer weiter gewicht verliere ohne diät! Meine Gewichte sind seid der Diät gleich geblieben bzw sogar gestiegen. Kann mir das bitte einer erklären wieso ich Gewicht verliere, Fett zunehme und die gleiche Kraft beibehalte?

...zur Frage

Darf man während einer Diät viele Eier essen?

oder sollte man das lieber lassen?

...zur Frage

Darf man bei einer Diät eine normale Tasse warme Kakao trinken?

Ich mache gerade eine „Diät“ (naja, Diät kann man das nicht wirklich bezeichnen), aber ich nehme momentan ab undzwar trinke ich Morgens meistens immer eine normale Tasse warme Kakao. Am Mittag esse ich dann das was es gibt. Und das waren auch meine Mahlzeit für den Tag, weil mir das eigentlich schon reicht und ich tagsüber dann auch keinen Hunger mehr habe.

Ich wollte jetzt fragen, ob es jetzt schlimm ist bzw. ob ich dadurch zunehme, wenn ich jeden Morgen eine normale Tasse warme Kakao trinke? Es ist so, dass mir Morgens eine Tasse Milch vollkommen reicht und ich nur nicht vorstellen könnte, was anderes zu essen. Tagsüber trinke ich natürlich auch nur Wasser. Zudem gehe ich von Mo. - Do. für 1 Stunde ins Fitness.

Ist das dann in Ordnung oder lieber weglassen? :)

...zur Frage

Werde ich fett wenn ich einen Pizzaburger esse?

Hallo,

Ich mache eine Diät schon längere Zeit. Ein Freund von mir feiert sein Geburtstag morgen und bei ihm gibt's Pizzaburger vllt so um 22:00. Deswegen wollte ich fragen ob ich deswegen zunehmen werde. Ich mache mir wirklich viele Sorgen.

Danke km vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?