Wie viele Bauchmuskeln als Mädchen? Welches Training?

Mein Bauch - (Sport, Mädchen, Fitness)

8 Antworten

Jeder hat sein eigenes Bild vom Schönheitsideal und ich persönlich finde so ein richtiges Sixpack bei Frauen nicht schön. Bei mir ist bei einem Sixpack Ansatz die Grenze. Das finde ich noch schön. Und was man noch machen kann? Sport natürlich.

Sport egal welchen und im Kalorien Defizit essen! Ab und an unter Gewichten die Bauchmuskeln hart trainieren! Nicht so oft!

Also ich finde, jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Trainiere deinen Bauch so, wie du ihn hübsch findest und lass dir nicht von Anderen rein reden. Als Tipp kann ich dir in soweit nur geben, dass du viel Eiweiß zu dir nehmen solltest, wenn du deine Muskeln noch etwas weiter aufbauen möchtest.

Ich finde dein Bauch sieht schon sehr gut trainiert aus, allerdings glaube ich nicht, dass man von mehr Training auch unbedingt eine schmalere Taille bekommt, da das doch sehr von der Anatomie und der Muskelmasse abhängig ist. Und je mehr Muskelmasse du hast, desto definierter ist dein Bauch - aber da die Masse der Muskeln steigt wird die Taille deswegen nicht schmaler. Wenn du verstehst was ich dir damit sagen möchte. Ich habe es etwas verquer ausgedrückt. ;D

andererseits verschmälern bauchmuskeln auch die Taille

0

Wie lange sollte man den Muskel nach dem Training ruhen lassen?

Hallo

Ich trainiere seit 2 Wochen meine Bauchmuskeln und bin mir unsicher wie lange man den Muskel nach dem Training ruhen lassen sollte habe gelesen das 1 Tag reicht stimmt das ? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Leicht angedeutete Bauchmuskeln bei Frauen?

Habt ihr Training Tipps für leichte Bauchmuskeln bei Frauen ?

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

Stehen Mädchen auf gute Bauchmuskeln?

Hey Leute!

Ich trainiere nun seit 2 Jahren und habe nun echt gute Bauchmuskeln, und habe mir das eigentlich nur antrainiert wegen den Weibern.

Steht ihr Mädchen eigentlich auf gut trainierte Bauchmuskeln?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es wirklich effektive Übungen für Bauchmuskeln?

Hallo ihr Lieben, Ich hab grad mal bissl durch die Fragen geschaut und dann kam da was mit Bauchmuskeln. Naja und irgendwie kam mir grad so die Frage, ob es wirklich effektive Übungen gibt, bei denen ich kein Fitnessstudio brauche, um meine Bauchmuskeln zu trainieren. Danke schonmal ;) LG Mary

...zur Frage

2 stunden training zu lang für Muskelaufbau?

hey

also ich trainiere mit nem 3er split und komme eigentlich immer auf 1 st und 45 min, dabei trainiere ich 1 st die verschiedenen muskelgruppen und 45 min die bauchmuskeln. Jetzt hab ich gelesen dass es kontraproduktiv ist wenn das training länger als 1 st dauert. Aber die verschiedenen Muskelgruppen dauern bei mir nun mal 1 st und ich will die bauchmuskeln bei jedem training trainieren.

Hätte ich mehr fortschritte gemacht wenn ich die bauchmuskeln zB. nur 15 min trainiert hätte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?