Wie viele Barthaare hat eigentlich ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Menschen (je nach Haarfarbe unterschiedlich) so ca. 80.000 bis 120.000 Kopfhaare haben.

Also werden die Barthaare deutlich weniger sein. Ich schätze mal so 20.000 bis 30.000.

Kann grad nicht nachzählen, weil frisch rasiert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch dummerweise grad frisch rasiert, sorry ! Aber bei der letzten Barthaarzählung kam ich ( Irrtum vorbehalten ) auf 45669 ! Vielleicht weiss noch irgendeinWitzbold eine kleine Zusatzfrage dazu ! Gruss Solf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eastside
23.05.2007, 22:32

aber ja doch, gerne: wieviele nasenhaare haben die männer und sind das bei frauen gleich viele?

0

Kommt immer darauf an, welchen Bart du meinst. Ein Schnauzbart, ein Kinnbart oder einen Vollbart!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cador
23.05.2007, 12:09

Dadurch ändert sich doch die Zahl der Haare nicht, sondern nur die der wegrasierten.

0

Ich habe ungefähr 200 Barthaare weniger wie Ulf. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?