Wie viele Bands mit tierischen Namen gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Animals - T.Rex - Monkeys - Whitesnake - Camel - Eagles - Arctic Monkeys - The Birds - Fish - Adam Ant - Gorillaz

Ach, und Jellyfish natürlich!

0

Mir fallen spontan zwei ältere Bands ein: "Crazy Horse", mit denen zusammen Neil Young eine Zeitlang große Erfolge feierte, sowie die "Cats", die mit One Way Wind einen großen Hit gelandet haben.

Fury in the Slaughterhouse (es geht doch um ein Pferd da, oder?), Die Spatzen von den Dächern, Tunefish, Rainbirds, Hund am Strand, mh, ich aktualisiere evtl. noch.

klassische rock bands? welche kennt ihr?

Hallo,

ich bin 15 und ein absoluter fan von klassischen rock bands wie led zeppelin, pink floyd, guns n roses, queen, eddie van Halen, jimi hendrix, rolling stones, the doors, nirvana, mike oldfield, beatles, velvet underground, dire straits, rem usw.... aber kennt ihr vielleicht noch weitere bands aus dieser zeit? Freue mich über jede antwort! Danke :)

...zur Frage

Gute Bands/Lieder?

Suche gute Bands/Lieder.

Kann alles sein DaB, Rock, Elektro usw.

Aber bitte kommt mir nicht mit Schlager und Jazz und son Kram :D ! Es sollten auch nicht solche sein, wie Lady Gaga oder Justin Bieber. diese Musiker, die nur Pussy-Musik machen, also bitte welche die Ahnung haben im Musikgeschäft. wäre Nice (: Viiiele schauen ja leider nur auf die Weltbekannten, es gibt so viele unbekannte die gute Musik machen. Freue mich, über jeden Vorschlag!

MfG (:

...zur Frage

Warrior Cats - Namen

Hallo, wie es in der Überschrift schon steht, brauche ich ausgedachte Namen von Warrior Cats. Ich hatte mal Zettel, auf die ich sehr viele Namen geschrieben habe (Hierarchien einiger Clans) aber die finde ich nicht.:( Ich habe schon ziemlich lange gesucht, aber sie tauchen nicht auf... Deshalb schreibe ich neue auf. Diese Frage stelle ich deshalb, weil dann einfach viele verschiedene Namen von unterschiedlichen Leuten zusammenkommen, und nicht nur von einer Person. So, ich freue mich auf Antworten! Regenfarn:)

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Egotronic & Frittenbude

Hey, Ich Liebe die beiden oben genannten Bands und suche zz weitere Bands die so ähnliche Musik spielen (Electro Punk nennt sich die richtung). Kennt jemand da draußen welche?

...zur Frage

gute Deutschrock Bands gesucht?

Moin, wie oben genannt, suche ich gute Deutschrock Bands bzw. Lieder. Bei Bandvorschlägen, welche schon sehr viele Lieder haben, wäre es hilfreich, wenn ihr mir die besten Lieder gleich mit dazu sagt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?