Wie viele Bands mit tierischen Namen gibt es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Animals - T.Rex - Monkeys - Whitesnake - Camel - Eagles - Arctic Monkeys - The Birds - Fish - Adam Ant - Gorillaz

Ach, und Jellyfish natürlich!

0
  • Phish
  • Camel
  • Faster Pussycat
  • White Lion
  • Tygers Of Pan Tang
  • Steel Panther
  • Whitesnake
  • Dog Eat Dog
  • Band Of Horses
  • Pig Destroyer
  • The Byrds
  • Iron Butterfly
  • The Hirsch Effekt
  • Animals As Leaders
  • Porcupine Tree
  • Deadmau5
  • Steve'n'Seagulls
  • Imagine Dragons
  • Dragonforce
  • The Whinery Dogs
  • Guano Apes
  • Cat Stevens
  • The Rat Pack
  • Hootie And The Blowfish
  • Arctic Monkeys
  • Bloodhound Gang
  • Snoop Dogg
  • Nate Dogg
  • Powerwolf
  • Wolfsheim
  • Wolves In The Throne Room
  • Counting Crows
  • Raven
  • King Gizzard And The Lizard Wizard
  • Rainbirds
  • The Eagles
  • The Eagles Of Death Metal
  • Spider Murphy Gang
  • Ziggy Stardust And The Spiders From Mars
  • A Pale Horse Named Death
  • Vixen
  • Rocktopuss
  • The Teddybears
  • Pantera
  • The Yardbirds

Mir fallen spontan zwei ältere Bands ein: "Crazy Horse", mit denen zusammen Neil Young eine Zeitlang große Erfolge feierte, sowie die "Cats", die mit One Way Wind einen großen Hit gelandet haben.

Fury in the Slaughterhouse (es geht doch um ein Pferd da, oder?), Die Spatzen von den Dächern, Tunefish, Rainbirds, Hund am Strand, mh, ich aktualisiere evtl. noch.

The Counting Crows, Atomic Kitten, vielleicht zählt auch: Bananafishbones