Wie viele Bananen kann ein Mensch an einem Tag essen?

5 Antworten

2 banana a day keep the doctor way is the same like a apple a day keep the doc way if you eat 2 banana and one apple a day you never get ill

In einem Radler-Forum hab ich mal den Tipp gelesen, zum Frühstück 10-15 Bananen zu essen, um 300 km ohne Hungerast zu überstehen. - Ist also noch einiges mehr drin.

..bis er satt ist - und das passiert bei Bananen recht schnell. Falls die Frage darauf abzielt, ob man eine Überdosis nehmen kann - nein. Als Obst sind Bananen sehr gesund, enthalten viel Magnesium und Calcium, jedoch unterdurchschnittlich viel Wasser und überdurchschnittlich viel Zucker (wichtig für Diabetiskranke). Außerdem wirken Bananen bei manchen Menschen stuhlfestigend - wenn du damit ein Problem hast, solltest du Bananen meiden.

Bananen haben sehr viel Kalium (Pottasche). Das kann ein Risiko sein

0

Wie viele Bananen darf man am Tag essen?

Ich esse sehr gerne Bananen. Aber ist es ungesund, wenn man mehrere am Tag isst?

...zur Frage

Wie viele Bananen darf man tägl. essen?

...zur Frage

50 % unserer DNA stimmt mit der von Bananen überein. Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Ich kann keine Süßigkeiten essen ohne dass es dann doch mehr wird?

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht wenn ich mal Süßigkeiten esse nur z.B ein Duplo zu essen anstatt dann noch eine Banane mit etwas Nutella oder noch etwas anderes kleines süßes.
Ich bin sehr schlank (hatte Magersucht..aber esse schon lange wieder genug) und esse Eig so gut wie nie Süßigkeiten also weil ich mich auch nicht traue iwie weil ich dann eben meistens doch mehr dann esse als ich wollte und das ist ja eigentlich schlecht weil ich nicht noch mehr zunehmen will.

Vorher habe ich dann anstatt eben einem Duplo erst eine halbe Banane mit geschmolzener zartbitterschokolade gegessen dann doch ein Duplo und danach dann doch noch die andere Hälfte von der Banane mit zartbitterschokolade...
Das waren glaube ich so insgesamt 3 - 4 Ecken von einer Tafel.

Das ist aber wirklich immer so!! Nach Einem Duplo will ich dann immer noch etwas..oder eine Portion wenn ich Eis essen will ist mir wie ich es mache dann auch immer zu wenig.
Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen Eig viel Fisch, Gemüse, gute fette, gute Kohlenhydrate.

Wie kann ich das in den Griff bekommen??
Ist ja iwie kopfsache oder?? Aber ich Kriegs nicht hin..weil ich verzichte ja so gut wie ganz drauf und dann kann ich nicht gelegentlich ein Stückchen eSsen.
Ist genauso bei Kuchen oder so..ich denk mir ich esse ganz normal ein Stück und am Ende esse ich dann aber doch 3 Stücke Weils so lecker ist.

...zur Frage

Wie viele Bananen kann ein Affe am Tag essen oder wie viele davon isst er normalerweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?