Wie viele Bände von Maid sama gibt es/wird es geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...

In Deutschland sind bislang 12 Bände erschienen. Bald folgt der 13. Band. In Japan sind bereits 17 Bände draußen und es werden zu 99% insgesamt 18 Bände werden, weil die Geschichte sich dem Ende neigt. Das heißt, es sind noch drei Kapiteln, dann endet die Geschichte!

Ich hoffe, damit sind deine Fragen alle beantwortet. Falls nicht, frag weiter. Ich weiß fast alles! :')

P.S.: Wenn du wissen willst, wann alle Bände in Deutschland erscheinen, schau mal bei Carlsen vorbei. Da stehen alle Termine!

Danke für den Stern. :')

0

Da hast du was missverstanden ;) es gibt 12 im Deutschen (ich glaub Band 13 erscheint im September) und 16 im Japanischen und es sind noch welche geplant, aber ehrlich gesagt hab ich kein Plan wie viele... sorry... ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen :D

Also es gibt wirklich nur 16 (auf japanisch) Ob noch welche geplant sind weiß ich nicht. Es gibt aber außerdem eine TV Serien, die bisher 26 Epsioden hat,

Gruß