wie viele bände hat die wanderhure?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3

Die Wanderhure von Iny Lorentz Taschenbuch

Das Vermächtnis der Wanderhure von Iny Lorentz Taschenbuch

Die Tochter der Wanderhure von Iny Lorentz Broschiert EUR 9,95

gesehen bei Amazon

ne..eig. 4!

0
@monik1

stimmt, monik: Die Wanderhure ist der erste Band einer gleichnamigen Roman-Tetralogie. Unter dem Pseudonym Iny Lorentz veröffentlichte ein Autoren-Duo im Jahr 2004 diesen historischen Kriminalroman bei Knaur in München. Er wurde mit „Die Kastellanin" (2005), „Das Vermächtnis der Wanderhure" (2006) und „Die Tochter der Wanderhure" (2009) fortgesetzt.

0

es sind 4,schau aber lieber doch mal bei wikepedia nach ,auf jeden fall fan ich den ersten teil die wanderhure sehr toll und werde mir auch die anderen teile kaufen!!

Das weiss ich leider nicht, habe aber heute in der Zeitung gelesen, dass Schauspielerin Alexandra Neldel die Hauptrolle spielen soll.

Es gibt nur einen Band "Die Wanderhure", dafür ist es ein etwas dickeres Buch.

Das Buch ist super geschrieben, da kommt der Film nicht ran.

mittlerweile gibt es 6 teile ;)

Ich kenne nur noch "die Tochter der Wanderhure".

Grüssle

Aber das Schriftstellerpaar hat noch mehr Kitschromane verbrochen.

0

hmm glaube 4. jedenfalls sagte das eine kollegin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wanderhure

Die Wanderhure ist der erste Band einer gleichnamigen Roman-Tetralogie. Unter dem Pseudonym Iny Lorentz veröffentlichte ein Autoren-Duo im Jahr 2004 diesen historischen Kriminalroman bei Knaur in München. Er wurde mit „Die Kastellanin" (2005), „Das Vermächtnis der Wanderhure" (2006) und „Die Tochter der Wanderhure" (2009) fortgesetzt.--- wikipedia

0

Insgesast vier Stück. Den Film kannst du hier anschauen: www.sat1.de.

Was möchtest Du wissen?