Wie viele Bände gibt es von Haus der Vampire?

1 Antwort

Wie viele Bände hat Anohana in Deutschland?

Hallo Leute. In Wikipedia steht , dass Anohana 3 Bände hat , habe ich auch wo anders gelesen. Aber wenn ich schreibe "anohana band 2" kommt als ergebnis nur Band 1.

...zur Frage

Wieso müssen die Vampire bei Vampire diaries herein gebeten werden um ins Haus zu kommen und bei Twilight nicht?

Wieso müssen die Vampire bei Vampire diaries herein gebeten werden um ins Haus zu kommen und bei Twilight nicht ? Das würde mich mal interessieren danke für Antwort en

...zur Frage

Wie viele Bände hat Hetalia?

Hallo :)

Ich bin ein riesiger Fan vom Anime und Manga Hetalia und habe bereits den 3., 4. und 5. Band (die ersten beiden Bände konnte ich bis jetzt in keinem Geschäft finden. -.-) gelesen. Jetzt wäre meine Frage: Wie viele Bände hat denn die Mangareihe überhaupt? Ist sie eigentlich schon beendet?

Danke schon einmal im Vorraus. :3

...zur Frage

Fünfter Band von Ten Count?

Hallo! Um es sehr kurz zu halten: Wird es weitere Bände von Ten Count geben? Zum Schluss sind die beiden nur im Aufzug & dann zack: Das Buch ist Ende. Ist das jetzt wirklich der Schluss?

Gründe, warum ich denke, dass das nicht der letzte Band ist:

Tadaomi Shirotani sagte noch kein "Ich liebe dich!" (Vielleicht auf einer anderen Weise?)

Der 10.Punkt auf der Liste wurde nicht angesprochen. (?)

...zur Frage

Yamada kun and the seven witches, manga!?

Heyo also ich gehe morgen 2 Mangas kaufen, und da mir Yamada kun and the seven witches so gefällt dachte ich mit daran Band 1 & 2 zu kaufen, aber ich wollte jetzt fragen ob der Manga GENAU wie der Anime ist und ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen .... und ... .Wie viele Bände gibt es INSGESAMT ? Ich meine jetzt nicht so ''wie viele gibt es dort und da schon...'' ich meine wie viele Bände EXISTIEREN ? Und welcher Band ist das letzte &' welches Kapitel ? Ist es überhaupt schon zu ende, oder kommen bald weitere Bände raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?